Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Liebe Mitreisende auf der HMS Anastasia,

in der Kenntnis der Bedeutung unseres „Luftschiffes“ für die Öffentlichkeitsarbeit der Steampunk-Subkultur und der sich hier geballten Informationsplattform macht es mich nachdenklich, wenn ich sehen muss, das eine Veranstaltung, wie der 1. Steampunk Jahrmarkt, im Facebook Veranstaltungskalender per 23.11.14, 746 Teilnahmebekundungen zeigt und die selbe Veranstaltung hier im Rauchersalon mal gerade auf 23 Teilnahmeerklärungen kommt. Ein sehr großer Anteil der FB-Teilnahmeerklärer sind Mitglied hier im Rauchersalon.

Nicht zuletzt der Wertschätzung unseres Forums halber wäre es angemessen, den hier sehr gut gepflegten Veranstaltungskalender durch entsprechende Bekundungen die Daseinsberechtigung zu respektieren. Ein Feedback auf Veranstaltungsbekundungen ist für die Veranstalter  und deren Kalkulation von wesentlicher Bedeutung. Ich kann nur appellieren, bitte auch hier im Rauchersalon rege von den Teilnahmebekundungsmöglichkeiten Gebrauch zu machen um damit unserem Kalender die ihm zustehende Priorität für Szene-Veranstaltungen zu erhalten.    

Mit höflichen Grüßen

Euer

Roptiker Holz

Tags: Veranstaltungskalender

Seitenaufrufe: 254

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich möchte hier die Chance nutzen, auch auf den neuen Veranstaltungskalender im Clockworker hinzuweisen.
Dort versuchen wir, alle für Steampunks interessante Termine zusammen zutragen.

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen