Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sehr verehrte Damen und Herren,

ich fühle mich sehr geehrt, an Ihrer Reise teilnehmen zu dürfen. 

Erlauben Sie mir, mich mit ein paar Worten vorzustellen. Mein Name ist Ninian Pheneas Fog, kurz Ninian genannt. Mein Lebensmittelpunkt ist in Hannover.

In der leider knapp bemessenen Freizeit beschäftige ich mich mit Zeitexperimenten, Magie und Kryptozoologie. So ist es mir gelungen, im Laufe der letzten Jahre, einige interessante kryptozoologische Wesen zu sammeln. Bei Gelegenheit werde ich Lichtbilder dieser Geschöpfe hier veröffentlichen.

Bis dahin wünsche ich uns allen eine angenehme Reise und verbleibe hochachtungsvoll Ihr

Ninian P. Fog

Seitenaufrufe: 237

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

willkommen an Bord.

Willkommen an Bord, Herr Fog.

Machen Sie es sich bequem, sehen Sie sich um. Und präsentieren Sie gerne Ihre Sammlung, ich bin schon gespannt.

Hochachtungsvoll,

Friedrich Graf von Reichenhall

Sehr geehrter Herr Fog,

Es ist mir eine Ehre einen erfahrenen Kryptozoologen kennen zu lernen.

Mit besten Grüßen,

Kapitän Darius Cumulus

Guten Abend und herzlich willkommen.

Ich freue mich auf Ihre Forschungsergebnisse. Evtl. sieht man sich dann auf der Maker Faire in Hannover.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Sehr geehrter Herr Fog,

herzlich Willkommen an Bord. Ich wünsche Ihnen viel Freude und einen regen Austausch mit den Mitreisenden. 

Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen,

Chris Leonessangelo

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihre illustere Runde.
An Bord dieses Luftschiffes gibt es für mich noch viel Neues zu entdecken. Besonders haben es mir die zahlreichen Erfindungen angetan, die hier vorgestellt werden.
In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Präparate meiner Sammlung zeigen.
Bis dahin verbleibe ich erhebenst Ihr
Ninian P. Fog

Werter Herr Fog,

kann es sein daß ich von Ihnen schon einmal im Scriptum oder Postscriptum gelesen habe?

Ihr ergebenster

Miracle Maker Bernd G. Distler

Sehr geehrter Herr Diestler,

es ist schon sehr interessant, welche "dubiosen" Zeitschriften von den Mitreisenden gelesen werden.

Ich muss aber gestehen, dass Ihre Vermutung richtig ist. Da ich mich doch recht intensiv mit der Magie beschaeftige, bin auch ich ein treuer Leser dieser Druckwerke und habe mich auch schon zu dem einen oder anderen Artikel hinreissen lassen.

Mit magischen Gruessen, Ihr

Ninian P. Fog

Miracle Maker Bernd G. Distler sagt:

Werter Herr Fog,

kann es sein daß ich von Ihnen schon einmal im Scriptum oder Postscriptum gelesen habe?

Ihr ergebenster

Miracle Maker Bernd G. Distler

Werter Herr Ninian P. Fog,

die gezeichneten erkennen einander. Da auch Sie sich, wie ich, mit magischem Blendwerk beschäftigen, sind wir Brüder im Geiste. Ihre Artikel habe ich mit großem Interesse und künstlerischer Hochachtung gelesen. Ich hoffe wir lernen uns bald einmal persönlich kennen. Leider kann ich im nächsten Jahr beim Kongress in Bad Heilbrunn nicht dabei sein. Sind Sie vor Ort?

Ihr wertschätzender

Mirakle Maker

Bernd G. Distler

Herzlich willkommen an Board auch von meiner Seite!

Magie und Kryptozoologie sind sehr interessante Themen, vor allem der Magie habe auch ich mich verschrieben, sowohl als Kunstform als auch als "übernatürliches" System.

Hochachtungsvoll,

Benjamin Walczak

Sehr geehrter Herr Diestler,

da die Anreise von Hannover nach Bad Heilbrunn doch nicht ganz so schnell zu machen ist, werde ich voraussichtlich auch nicht an dem Kongress teilnehmen. Obwohl dies ein bemerkenswerter Ort ist. Ich hatte bisher einmal das Glueck mich im Zauberkabinett fuer in paar Tage aufhalten zu duerfen. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Tage sehr angenehm und ausserordentlich erfolgreich waren. Sicher werden wir uns mal irgendwo begegnen. So gross ist die magische Szene ja nicht.

Zauberhafte Gruesse sendet Ihnen Ihr

Ninian P. Fog

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen