Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Gehört „Disneys Eine Weihnachtsgeschichte“ auch zu Ihrem Heiligabend? Ursprünglich stammt sie von Charles Dickens, der „A Christmas Carol“ und andere Romane geschrieben hat, die zur Viktorianischen Zeit in London spielen. Der Stil der damaligen Herrenhäuser war opulent: Freitreppen mit rotem Teppich führten von der Eingangshalle in die Beletage, wo Kaminzimmer, Bibliothek, Speisesaal und Schlafgemächer lagen. 

Ich möchte meine 3 Zimmerwohnung  (Stube,Küche,Schlafzimmer,Bad,Arbeitszimmer) in die zeit um 1900 gestalten (das ist ein Langzeitprojekt wo mit ich schon etwas angefangen habe und es 2018 weiter fortsetzen möchte.

Über Anregung und Tipps von ihnen wer ich dankbar und freu mich auch was von ihrer Wohnung zu sehen oder zu lesen.

und ich selber werde die Tage Bilder Hochladen auch wenn es noch nicht viel ist aber aller anfang ist schwer!!. Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut :D

Seitenaufrufe: 505

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich bin 24 Jahre alt und ja, wenn du auf mein Profil hier unter Homepage schaust, ist da der Link zu meiner Facebook Seite. Das Extertal ist nicht weit...

Sagittarius sagt:

Ich wohne in Extertal  können wir gerne mal machen wie ist dein Alter und hast du FB??

Gut ich sende dir eine anfrage  da können wir uns ja etwas noch unterhalten :D danke für den Tipp Abenteuer leben 1900

Super gerne :)

Sagittarius sagt:

Gut ich sende dir eine anfrage  da können wir uns ja etwas noch unterhalten :D danke für den Tipp Abenteuer leben 1900

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen