Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Verehrte Mitreisende,

Uns plagt derzeit das absurde Laster, das der Engländer mit Stress zu bezeichnen pflegt. Gestern Abend legten wir beide erstmals unsere Kleidung für unseren ersten Auftritt, auf der Anno 1900, an. Es ist nun fast ein Jahr her, dass wir dort erstmals Freude an dieser Art der Kleidung fanden.

Doch sehen Sie hier selbst, was wir bisher erreichten.

Wir würden uns freuen, zu erfahren, was vor allem die altgedienten Mitreisenden zu unserer äußeren Erscheinung an Empfehlungen beizutragen haben.

Doch nun gehen wir wieder an die Arbeit und versuchen, in der Kürze der Zeit, noch etwas Hand anzulegen. Und, hoffentlich, am Samstag, dem 23. im Fonds de Gras ein gutes Bild abzugeben.

In distinguierter Höflichkeit,

Kapitän Darius Cumulus und Gattin Lady Victoria Hunter

Seitenaufrufe: 136

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Guten Morgen,

da wünsche ich Ihnen viel, viel, Spaß und Freude!

Hochachtungsvoll,

H. Steam

Guten Tag,

Ich empfinde die Bekleidung sehr schick und originell, sehr passend ist sie auch. Die einzige Verbesserung, die noch machbar wäre, wäre Make-Up (Nicht, dass die Dame nicht schön anzusehen wäre, denn das kann man ja nun wirklich nicht behaupten, aber die Damen der damaligen Zeit liebten es sich zu schminken).

Hochachtungsvoll,

Eddie Winkler

Sehr geehrte Herren,

Danke für Ihre Wünsche. Ich werde mein Bestes geben, die konstruktive Anmerkung weiter zu geben. Auch wenn ich dadurch manches riskiere, denn wie Sie sicher sahen ist die Dame bewaffnet.

Mit bestem Gruß,

Kapitän Darius Cumulus

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen