Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian in Deutschland
Hallo,
Ich schreibe zurzeit an meiner Diplomarbeit und brauche zur Zielgruppenbestimmung eure Hilfe. Meine Diplomarbeit ist die Entwicklung und Gestaltung eines Steampunk Graphic Novels.
Es wäre super lieb, wenn ihr euch für diese Umfrage ein paar Minuten Zeit nehmen könnt :D
Wenn ihr jemanden kennt, den diese Umfrage vielleicht interessieren könnte, wäre es super, diese an diejenige Person weiterzuleiten :)
Vielen Dank im voraus!!!
Hier der Link zur Umfrage:
Permalink-Antwort von Nikolaus von Krähenfeld am 23. Februar 2012 um 1:31pm Ich hoffe die Umfrage hilft bei der Arbeit. Das deviantart-Profil lässt ja einiges erwarten für die Novel. Ich freu mich drauf.

Permalink-Antwort von Admiral Aaron Ravensdale am 23. Februar 2012 um 1:48pm habe mich natürlich auch an dieser forschung beteiligt...
Hochachtungsvoll
Admiral Aaron Ravensdale
Eigentümer der Steampunk Design Werke
Permalink-Antwort von Nikolaus von Krähenfeld am 12. März 2012 um 6:36pm *quetsch*
Dem kann ich mich anschließen - meine Entscheidung ob ich 20-30€ für einen Comic und/oder eine Graphic Novel ausgebe, wird ganz erheblich von der Mühe die in die Umschlaggestaltung investiert wurde beeinflusst. Für ein Hardcover bin auch bereit mehr auszugeben, obwohl der Mehrwert der Information ja null beträgt.

Willkommen bei
Rauchersalon
© 2012 Erstellt von Captain Serenus.