Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sehr geehrte Damen und Herren

Anbei der erste Teil von Bildern zum Umbau meines Heimstattes.

Der Komplete Umbau umfasst später das Gäste-WC, der Flur , das Wohnzimmer und das Esszimmer incl. Bar.

Werde hier in regelmässigen Zeitabständen weitere Lichtbilder des Bauvortschrittes zu genehemn Ansicht einstellen.

Hochachtungsvoll

Cyril von Delirus

Tags: Haus, Umbau, Wohnen

Seitenaufrufe: 276

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hut ab der Herr!

Das Bad weckt missgünstige Gefühle in mir, wobei mir die Duschkabine besonders gut gefällt.


Grüngefärbte Grüße
N. Noctem

Chapeau,

das hat Charakter....ebenfalls neidvoll um die Ecke schielend

wünsche ich geruhsame Feiertage und mit Spannung auf Weiters wartend

mit tiefer Verneigung

Titus Timeless

Interessant, interessant!

Habe im Bade nun selbst noch fast alle Möglichkeiten offen, so kurz vor der Fertigstellung des "Gerüstes", bin daher für jede Anregung dankbar.

Sehr geehrter Herr von Delirus,

die Dusche ist ein Traum. Wenn ich es richtig sehe, haben Sie Holzleisten von außen auf den Glastüren befestigt?! Wenn ja, mit welchen Befestigungsmaterial?

Hochachtungsvoll

B. Dor

PS: Danke für die Anregungen.

Sehr geehrter Herr Faltenberg und Herr Dor

Herr Dor : Ja Richtig, die Leisten wurden mit klaren Silikon von außen Aufgeklebt.

Herr Faltenbalg: Da ist ja noch alles offen. Badewanne zum Beispiel mit Holz und Messing verkleiden.

Mfg

C.v.Delirus

Die Wanne steht nur provisorisch und wartet komplett auf adäquaten Ersatz.

Ein Waschzuber wäre ja mal was Feines, zumal ich auch lieber lässig im Wasser hänge als wie aufgebahrt herumzuliegen...

Die Colanigarnitur hab ich nun schon so lange, die wird wohl auch mal weichen müssen.

Ich weiss ja nicht, wie es Ihnen erging, aber schon die Wahl der Kombination Wand/Bodenfliese, dann die Art der Verlegung - also das erforderte so seine gedankliche Reifung bei mir...

Der Boden aber ist schon Steampunk pur, metallisch changierend, bin zufrieden.

Frdlchst.,

F.F.F.

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen