Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian in Deutschland
Werte Mitreisende,
bei meiner letzen Exkursion, unter Zurhilfenahme meiner Expeditionslampe, es wird wohl igendwo im Jahr 2099 gewesen sein, konnte ich einen mir bis dato unbekannten dreihörnigen Alien erlegen. Meine Multifunktionswaffe war dabei sehr hilreich, da sie doch über die Plasmamunitionsteuerung erfügt. Beglückt von meinem "ersten" erfolgreichen Beutezug begab ich mich nach alter Tradition ans Werk und musste die Trophäe natürlich konservieren, seine vier aethergesteuerten Augen blieben gottlob erhalten, sowie seine Beatmungsteuerung. Statt des üblichen Brett an Kopf Gedöne war mit danach eine passende Schreibtischlampe ( apropas Schreibtisch....ich brauche einen größeren ) zu kreiren...
Hier nun das Ergebnis werte Damen und erlauchte Herren....seien Sie gnädig mit Ihren Urteil
Permalink-Antwort von Vailen am 23. Februar 2012 um 5:56pm Eine gelungene Mischung aus Gothic und Steampunk möchte man meinen!
Sehr schöne Arbeit!
Hochachtungsvoll Vailen
PS: Das währe was für die "Erfinderwerkstatt"! ;)
Permalink-Antwort von Titus Timeless the "Time Hunter" am 23. Februar 2012 um 7:29pm ...Danke, Danke, ich werde das dort auch noch posten, witzig ist eigentlich, das der Schädel mit einer roten Glühlampe beleuchtet wird, das ganze natürlich dimmbar ist, einen Hacken für den AEtherstick oder die Taschebuhr befindet sich ebenfalls an der Lampe...und ein paar Gadgets werden im Laufe der Zeit noch dazu kommen...und richtig, es hat auch was von Gothik...
Hochachtungsvoll Tizus Timeless
Das hat was!
Ich freue mich schon darauf, selbiges Gerät in Aktion und live zu sehen.
Ja, und es hat auch meine Gothic Seele angesprochen!
Hochachtungsvoll,
H. Steam
Willkommen bei
Rauchersalon
© 2012 Erstellt von Captain Serenus.