Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Mitreisende,

es ist mir ein ausgesprochenes Vergnügen, Ihnen heute einen ersten Blick auf ein Projekt der Umtrieb'schen Werkstätten mit Monkey 47, dem ganz speziellen Gin aus dem Schwarzwald, bieten zu können:  https://www.youtube.com/watch?v=k69H6cdNksA

Auch auf der Homepage mit noch viel mehr rund um Gin und den Schwarzwald ist das bewegte Bild zu finden.

Grüße aus dem Schwarzwald

Erhard von Umtrieb

*** Vorsprung durch Mechanik ***

Tags: Erhard, Gin, Umtrieb'sche, Werkstätten, Wunschmaschine

Seitenaufrufe: 295

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Großartig der Herr.

Vielen lieben Dank für das Zeigen hier.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Genial!
Darauf habe ich einen Monkey 47 genussvoll konsumiert!
Mit den vorzüglichsten Grüßen
Ihr Dr. T.v.T.

Wundervoll! 

Davon kann sich Hollywood eine Scheibe abschneiden.

Hochachtungsvoll,

Friedrich von Reichenhall

Sehr geehrter Herr von Umtrieb,
Wie mein Sekretär mir eben mitteilt, träfen wir uns bald und so möchte ich hiermit verbindlich eine Flasche dieses Getränks bestellen. Zudem wäre es uns angenehm, wenn ich der Gouvernante die Kräuter- und/oder Früchteteesorten benennen könnte, die geschmacklich darauf abgestimmt wären.
Mit besten Grüßen aus dem Großherrzogtum,
Kapitän Darius Cumulus

Sehr geehrter Herr Kapitän,

es betrübt mich zutiefst, Ihrer verständlichen Bitte nach dem Getränk nicht nachkommen zu können, unterhalte ich daselbst doch nur "mechanische" Geschäftsbeziehungen zu dem "Wilden Affen" und keine "vertrieblicher" Art. Ich darf Sie daher an den einschlägigen Spirituoseneinzelhandel verweisen, selbst im REWE und einem real,- hatte ich es schon erblickt. 

Da ich kein Teetrinker bin, muss ich zum Thema Teesorte leider passen.

Ich hoffe, Sie sehen unserer Begegnung trotzdem freudig entgegen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald

Erhard von Umtrieb

Sehr geehrter Herr Kapitän,

es betrübt mich zutiefst, Ihrer verständlichen Bitte nach dem Getränk nicht nachkommen zu können, unterhalte ich daselbst doch nur "mechanische" Geschäftsbeziehungen zu dem "Wilden Affen" und keine "vertrieblicher" Art. Ich darf Sie daher an den einschlägigen Spirituoseneinzelhandel verweisen, selbst im REWE und einem real,- hatte ich es schon erblickt. 

Da ich kein Teetrinker bin, muss ich zum Thema Teesorte leider passen.

Ich hoffe, Sie sehen unserer Begegnung trotzdem freudig entgegen und verbleibe

Erhard von Umtrieb

Hochgeschätzter Herr von Umtrieb

Ich konnte Ihr wunderbares Werk bereits an anderer Stelle geniessen und bin restlos begeistert!

Da lässt sich ein Gläschen auf ganz besondere Weise degustieren!

Mit einem herzlichen Gruss

Dan Aetherman

Hochgeschätzter Dan Aetherman,

es ist natürlich immer etwas Besonderes, wenn solch großes Lob aus "der Szene" kommt! Herzlichen Dank!

Erhard von Umtrieb

Herr von Umtrieb,
Nun, da ich in den tiefen Wäldern der Vulkaneifel diesen vorzüglichen Gin degüstieren konnte, hat sich mein Bezug zu Ihrem Werk und dieser kinematografischen Projektion beachtlich vertieft. Ungeachtet davon weiß ich die Arbeit und die Inspiration, die diese Kunst erfordert, immer mehr zu schätzen.
Ich danke für die Inspiration und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Hochachtungsvoll,
Kapitän Darius Cumulus

Lieber Freund Erhard von Umtrieb,

danke für das  aufklärende Gespräch letztes WE. Sie schon persönlich erwähnt : restlose Begeisterung und Gratulation. Ich hoffe da kommt irgendwann noch mehr.... :-) ...

Mit vorzüglicher Hochachtung

Ihr

Titus Timeless.... 47 Fan und nun Videosüchtig.... =D

Das ist atemberaubend schön und sehr gut gemacht.
Ich finde es eine wunderbare Idee, die noch dazu sehr süß umgesetzt ist. Und Gin kommt auch vor. Ganz zu schweigen von dem sagenumwobenen Schwarzwald, dem ich mein Herz schon vor Jahren geschenkt habe ;)

Hochachtungsvoll,

Benjamin Walczak

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen