Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Verehrte Mitreisende,

dieses mal ganz ohne Zahnräder und sehr wenig steampunkig, dafür mehr wilder Westen. Dennoch möchte ich es Ihnen nicht vorenthalten und wenigstens mal vorzeigen :-)

Das ganze sollte auf Wunsch eines guten Bekannten eine Halterung für Uhren, Armbänder, Halsketten, Lederbänder und Ringe werden. Allerdings sollte es nicht einer dieser üblichen "Ständer" sein, die jedermann kaufen kann. Der Focus sollte dabei schon etwas auf "Wild West" gerichtet sein und die Grundidee hierzu lieferte der Bekannte mit seinen original Gleisnägeln aus dem 19. Jahrhundert selbst. 

Ich danke für die Aufmerksamkeit und verbleibe mit hochachtungsvollem Gruß.

CC

Tags: railroadspikes, thestand, upr, wildwest

Seitenaufrufe: 176

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Werter Herr Copperpot,

dieser Schmuckständer strahlt in der Tat den Flair des wilden Westens aus. Solch einen Gegenstand sollte ein jeder Cowboy sein Eigen nennen. Eine sehr schöne Ausführung.

Hochachtungsvoll

Elisabeth Freifrau von Reitemeye

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen