Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sehr verehrte Damen,

seit geraumer Weile trage ich mich nun schon mit dem Gedanken ein Teekränzchen zu gründen. Die Idee dahinter wäre sich regelmäßig zum Tee zu treffen, um zu plaudern, sich aus zu tauschen und kennen zu lernen. Gerne dürfen Rezepte oder kreative Ideen untereinander getauscht werden.

Regional wären die Treffen in der Hansestadt Hamburg oder seiner direkten Umgebung angedacht. Privat oder in einem netten Cafe, das wird man individuell ausmachen.

Wert würde ich allerdings auf eine gewisse Regelmäßigkeit legen, damit auch ein Kennenlernen wirklich stattfinden kann.

Ich hoffe, dass von Ihrer Seite Interesse besteht und freue mich auf einen gemeinsamen Plausch.

Hochachtungsvoll

Florene Lavinia Stallworthy

Seitenaufrufe: 130

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Sehr geehrte Dame Stallworthy,

meine bescheidene Person Wollte mal fragen was denn aus der Idee geworden ist. Und ob es das Teekränzchen von der idee in die wirklichkeit geschafft hat.

Gruß 

Huch, wie ist mir denn das durch die Lappen gegangen?

Ich schließe mich der Frage des werten Herren Lestrange an, hat es das Teekränzchen ins Leben geschafft?

Wenn ja, würde ich mich dem gerne anschließen, sofern zeitlich einzurichten.

Herzlichst,

Eleanor Lavender

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen