Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Suche nach Mitfahrgelegenheit (aus Frankfurt-Umgebung) zum diesjährigen Steampunk-Jahrmarkt

Sehr geehrte Mitreisende,

zunächst einmal bin ich mir bewusst, das diese Anfrage doch ein wenig spät kommt.

Das kommt bei mir leider des öfteren vor, aber ich versuch an dieser kleinen Marotte meinerseits zu arbeiten.

Doch kommen wir zum Punkt.

Ich bin auf der Suche nach jemanden, welcher zum diesjährigen und oder kommenden Steampunk-Jahrmarkt fährt und mich mitnehmen könnte. Ich würde dann im Raum Frankfurt zusteigen.

Alternativ könnte ich auch jemanden mitnehmen.

Sollte sich für dieses Jahr nichts ergeben, wovon ich auch ausgehen muss, so währe es doch von Vorteil für kommende Jahre ein paar Kontakte zu knüpfen.

Ansonsten Wünsche ich allen Teilnehmern Viel Spaß

Einen schönen Tag,

D. Dampfkraft

PS: leider ist es, jedenfalls dieses Mal wichtig, dass ich noch am selben Tag wieder nach Frankfurt komme.

Tags: Bochum, Frankfurt, Mitfahrgelegenheit, Steampunk Jahrmarkt

Seitenaufrufe: 86

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Sehr geehrter Dankwart,

in der Tat werde ich morgen früh von Mainz aus dorthin und abends wieder zurückfahren.

Es erscheint mir recht kurzfristig, könnte aber doch funktionieren!

Freundliche Grüße

Anna Valentin

Sehr geehrte Frau Valentin,

Ich war kurz davor meine Frage zurückzuziehen,

daher bin ich über ihre Zusage sehr erfreut.

Ich werde ihnen privat meine Kontaktdaten zusenden.

Viele Grüße

Dankwart Dampfkraft

Maschinistin sagt:

Sehr geehrter Dankwart,

in der Tat werde ich morgen früh von Mainz aus dorthin und abends wieder zurückfahren.

Es erscheint mir recht kurzfristig, könnte aber doch funktionieren!

Freundliche Grüße

Anna Valentin

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen