Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sehr verehrte Damen und Herren,

ein begabter Künstler, seines Zeichens Fotograf fragte nach der Ausleihe einer gelungenen Steampunk-Strahlenwaffe für einen Foto-Shoot mit seinem bezaubernden Model. Unter: http://www.flickr.com/photos/thinkingpixels/ können Sie die arbeiten einsehen. Sollte jemand sein Schätzchen, vielleicht auch für ein wenig Eigenwerbung, aus der Hand geben können. Melden Sie sich bitte schnellst möglich bei Ihm, oder meiner Wenigkeit, ich stelle dann den Kontakt her.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit,

Raiko J.B. Oldenettel

Seitenaufrufe: 27

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Sehr verehrter Herr Oldenettel,
die letzten Bilder des Herrn Photographen von der RPC gingen ja gut durchs Netz. Allein mein Tumblr-Eintrag des Bildes "Clockworks II" wurde an die 600 Male gerebloggt.

Leider ist meine Waffe für ein solches Shooting vermutlich nicht gut genug...

Evtl. kann ich aber noch andere Dinge anbieten.

Mit dampfendem Gruße
Dr. von Lithos
Wenn sich grundlegend Dinge zur Staffierung fänden, wäre dies sicherlich ein Gewinn. Es handelt sich anscheinend um den Raum Köln, welcher der Fluggäste kommt aus jenem? Ich würde ja glatt vorschlagen sich in sein Studio einzuladen, wo ich doch schon so dreist bin und nach Equipment für ihn suche :D Das kommt davon, wenn man öffentlich danach fragt ;) Leider sitze ich ja hier in Tokyo und wir alle warten ja noch auf den bevorstehenden Umzug auf das neue Schiff...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wohne in Köln und wäre interessiert.
Habe den Photographen schon über das Æthernetportal namens Twitter kontaktiert.

Gruß
Dr. von Lithos
Das klingt doch ganz wunderbar! Vielen Dank für den Einsatz!
Falls noch Interesse besteht, ich habe gerade meine strahlenpistole fertiggestellt und würde sie gerne für ein Shooting verleihen. Ich habe ein Thema in der "erfinderwerkstatt" gestartet, schau nach "anachronistic tesla dinintegrator blaster no. 122" danke

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2014   Erstellt von Captain Serenus.

Clubausweis  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen