Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Zeit- und Mitreisende

Da ich bei meinem Lieblingsprojekt „Wild Thang“, dem legendären Steameridoo, seit Monaten nicht weiterkomme (Bastelblockade – wer kennt sie nicht ;) ), musste ich mich in andere Fingerübungen flüchten. So kam es, dass ich vergangenen Sonntag wieder einmal fiebrig im steamigen Bastelstübchen stand, meine Utensilien begutachtete und schliesslich mit drängendem Bedürfnis hurtig etwas zusammenschusterte …

Wen wundert’s, dass es schon wieder mal eine Lampe wurde. Mit Verlaub, die geh’n aber auch immer so rasch und praktisch von der Hand.

Also: Eingesetzt und verwandelt wurden

-eine gebrauchte hölzerne Staffelei

-eine Lampensockel-Abdeckung, rund und gross

-diverse antike Deckenlampenteile

-Harfe und Pendel einer alten Wanduhr

-ein antiker Kerzenhalter.

Die so entstandene Satellitenleuchte illuminiert seither adrett unser Wohnzimmer und vermochte meine Bastellust kurz zu bändigen und zu befriedigen.

Ich hoffe, Sie finden Gefallen an den folgenden Photographien dieser kleinen Bastelei und ich danke Ihnen herzlich für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit den besten Grüssen –

Ihr Nathan Kinderling

Tags: Lampe, Leuchte, Stehlampe, Stehleuchte

Seitenaufrufe: 190

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Geschätzter Herr Kinderling

Die Lampe weiss sehr zu gefallen.

Nur zu gut kann ich Ihren Drang etwas zu gestalten nachvollziehen und wenn es bei dem einen Projekt nicht so recht laufen will, dann muss es eben ein anderes sein. Ja, das kommt mir bekannt vor und auch bei mir sind es immer wieder gerne Lampen, denn hier sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.

Ich bin schon gespannt was Sie uns als nächstes zeigen.

Herzlichst

Lady Anna

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen