Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Liebe Mitreisende,

zurück auf dem Schiff und noch voller Eindrücke von Steamtropolis wollte ich mich bedanken bei den Veranstaltern, Musikern, Vorlesenden, Vortragenden, Standbesitzern und weiteren Beteiligten. Vielen Dank auch an Sybille Nix mit dem Hinweis auf die Veranstaltung unter dem gleichnamigen Ordner hier an Bord.

Mir hat es Spaß gemacht, die Reise nach Steamtropolis anzutreten. Ich habe viel Freude gehabt und fand es vor Ort sehr angenehm. 

Insbesondere die verschiedenen Musiker haben mich beeindruckt. 

Auch die Vorträge über Nerfs und 3D-Drucker waren interessant, habe ich dadurch wieder an Wissen gewonnen und neue Einblicke erhalten.

Der Vortrag von Dusty Steampott gefiel mir auch, Die Geschichte dazu als auch ihre Gedanken zu verschiedenen aktuellen Punkten und Steampunk waren gut.

Alles in Allem war es ein wunderbarer Ausflug und ein schönes Wochenende. Das Wetter war uns allen auch wohl gesonnen, im wahrsten Sinne des Wortes. Obgleich immer wieder dicke Wolken am Himmel dahinsegelten, schaffte der Wind es, sie weiter zu schieben, so dass es trocken und sonnig geblieben ist.

Ich wünsche Ihnen allen einen angenehmen Sonntagabend

und einen guten Start in die neue Woche mit jeder Menge guter Ideen, viel Freude und guten Erfahrungen.

Ihre Chris Leonessangelo

(die erstmal all die sinnlichen Eindrücke verarbeiten muss)

Seitenaufrufe: 47

Hierauf antworten

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen