Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Steampunk Treffen auf der mini Maker Faire Dillingen/Saar

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich befinde mich zurzeit auf der Suche nach interessierten, handwerklich begabten und leidenschaftlichen Verfechtern des späten 18. Jahrhundrets.
Es geht darum, im südwestlichen Teils des wunderschönen Saarlandes an einer Veranstaltung namens “mini Maker Faire“ teilzunehmen. Als Aussteller, sowie als Besucher.
Sollte allgemeines Interesse bestehen, bitte ich höflichst um eine Aufnahme der Veranstaltung in den Eventkalender.
Die mini Maker Faire Dillingen findet am 29.04.2018 von 09:00 bis 17:00 Uhr statt.
Aussteller bezahlen keine Standgebühr.
Es wäre toll wenn sich interessierte Aussteller in den nächsten Wochen den Veranstalter anzufunken.
Www.maker-faire-dillingen.de
Das dortige Kontaktformular bitte bis spätestens Ende Februar ausfüllen und mit hilfe dampfbetriebener Brieftauben oder per Klick auf den “senden“ knopf an den Veranstalter übermitteln.
Wir freuen uns aus tiefstem Herzen auf jede Zusage und hoffen eine tolle Veranstaltung bieten zu können.
Hochachtungsvoll
Patricius Bonsen

Seitenaufrufe: 43

Hierauf antworten

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen