Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Bin gerade im Netz über diesen Steampunk-Namen-Generator gestolpert: http://steampunk.namegeneratorfun.com/?utm_content=buffer27af5&...

Wer also noch keinen Namen hat und zu faul ist, sich einen auszudenken, der kann dort tätig werden ;-)

Hochachtungsvoll

Georg von Fixfocus

Seitenaufrufe: 236

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Werter Georg von Fixfocus,

ein Test ergab einen durchaus interessanten kaum aussprechbaren Alternativ-Name :)
Ich denke durchaus darüber nach, meinen aktuellen durch diesen zu ersetzen.

Hochachtungsvoll
Mechanikus Squelver

Werte Mitreisende,

da gibt es auch noch meine Version

http://www.steampunk-archiv.de/allerlei.html#generator

Mit bestem Gruße

Eusebius v.d. Boom

Werte Mitreisende,

es erscheint mir nicht gerade so wertvoll irgendwo einen Namen aus der Lotterie zu ziehen, unter dem ich dann auch noch kreatives posten könnte.

Bitte entschuldigen Sie, aber mein Name - sprich meine Identität in diesem Forum sollte meines Erachtens auch aus meiner Kreativität entspringen.

Was sollte denn schon viel kreatives zu erwarten sein, wenn das voraus gegangene so billig zu erwerben war?

Sie mögen diese Zeilen als Kritik oder wie auch immer auffassend, stets Ihr Ziel im Auge behalten.

Mit freundlichem Gruß - Leon de Ferro 

Werter Herr de Ferro,

warum gleich so pauschal ablehnend-negativ?
Es ist ja nun wohl eher als Anregung gedacht, die die/den Suchende(n) bei gewissem Einsatz von eigener Fantasie und Kreativität vielleicht auf die richtige Spur führen kann!
Niemand ist verpflichtet einen "Lotterienamen" zu wählen oder gar überhaupt ein Pseudonym zu verwenden.

Zum Gruße

Eusebius v.d. B.

Werter Herr de Ferro,

ich sehe das alles etwas globaler, denn das ganze Universum ist eine Lotterie, in der übrigens auch das chemische Element, welches in ihren Namen enthalten ist, entstammt. Das wir, in dieser Lotterie auch noch die Glücksschweine sind, die in einem Sauerstoffbläschen ein Bewusstsein entwickeln durften, ist der Hauptgewinn. Das uns dieses Bewusstsein nur dahin führt, uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen spricht aber gegen uns "Gewinner"... Also alles locker sehen, manchmal will man einfach nur hinweisen das es findige Menschen gibt, die sich an solche augenzwinkernde Hilfsmittel probieren, auf diese Art kreativ werden. Ich bin mir sicher, das selbst wenn sich einer dieser "Lotterie" bedient, er sich immer erst ein paar Vorschläge zeigen lässt und dann auswählt... und das ist dann wieder ein bewusster Vorgang ;-)

Hochachtungsvoll und augenzwinkernd

Georg von Fixfocus

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen