Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Nach einem Jahr öffnet sich die Kabinentür und ein völlig übernächtigter Admiral Aaron Ravensdale kommt wieder zum Vorschein.

Ich habe das letzte Jahr hart daran gearbeitet, und jede freie Minute dazu genutzt, ihnen die hier auf dem Schiff gemachten Erfindungen in einem einzigartigen Buch  zusammenzufassen und aufzubereiten.

Die beteiligten hochkarätigen Mitreisenden sind keine minderen als:

Horatius Steam, Teleman von Phone, Aeon Junophor, Titus Timless, Genius Immanuel von Heddernheim, John Copper, Aristes Artifex, Raphaelius Alva Grußer, Leander Lavendel, Lord Mel von Ancolie, und meine Wenigkeit.

Da Sie berechtigterweise, einen argwöhnischen und kritischen Blick auf mein Werk werfen möchten, bevor Sie es sich zu eigen machen, möchte ich ihnen diese Leseprobe als PDF anbieten!

Steampunk Mechanics – MADE IN GERMANY                           

Wenn Sie Interesse am Werk haben ist jetzt die beste Gelegenheit es vorzubestellen. Zurzeit läuft noch eine Rabattaktion von meinem Verleger.

Edition Roter Drache

Nun viel Spaß beim Ansehen und hoffentlich trifft man sich die Tage auf der einen oder anderen Veranstaltung für die ich nun wieder Zeit habe.

Hochachtungsvoll Ihr

Admiral Aaron Ravensdale – Eigentümer der Steampunk-Design Werke

Seitenaufrufe: 451

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Großes Kino Herr Admiral.

Ich freue mich schon auf das Buch.

Bin sehr gestpannt auf das Design und die Umsetzung auf dem Papier.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Werter Admiral,

wir können Ihnen niemals gebührend für Ihre Mühen danken...

In höchster Vorfreude

Ihre ~Viktoria v. Waldesrand~

Meinen Glückwunsch, Herr Admiral

möge dem Buche der Erfolg beschieden sein, den es verdient.

Remington Brass

Werter Freund Ravensdale,

auch ich danke für die unendliche Mühe die Sie mit diesem Lese und Bildwerk hatten. Die Vorfreude ist jetzt schon Rieeeeesengroß !!! Danke dafür ;)

Ihr Leander

Glückwunsch zu diesem Buch.

Habe mir die Vorschau angesehen und kann nur gratulieren.

Der lange Atem hat sich gelohnt.

Ihr Ing. Duerr

Glückwunsch an alle Beteiligten! Ich freue mich sehr auf das Buch.

Ergebenst

Lady Anna

Kurzinfo für alle die nicht auf FB unterwegs sind.

Das Buch ist ab sofort in jeder Bücherei, auf der Webseite vom Verlag (Edition Roter Drache), bei Amazon und bei mir persönlich erhältlich.

Auch die im Buch angegeben Codes sind auf der Webseite Steampunk Mechanics freigeschaltet!

Ich wünsche viel Spass beim lesen.

Ihr

Admiral Aaron Ravensdale

Glückwunsch an alle Beteiligten! Das Buch ist wirklich super gelungen und ist eine tolle Zusammenstellung traumhafter Erfindungen/Exponate.
Ich habe mir gleich ein Exemplar gesichert.

Hochachtungsvoll,
Lumos Galvanikus

Werter Admiral.

Was für ein wunderbares Werk Sie hier vollbracht haben! Die Mühe hat sich bestimmt gelohnt, Ihr Buch lässt Großes erahnen!

Meinen Glückwunsch - mit vorzüglicher Hochachtung!

Ihre Tilda Alchemica

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen