Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Liebe Mitreisende,

ich hatte heute Nacht die spontane Eingebung, mal wieder LARP spielen zu wollen.

Da ja viele Termine im Jahr durch Mythodea, Drachenfest und Co. bereits belegt sind, dachte ich an September / Oktober 2014.

Da ist das Wetter unbeständig und manchmal nicht wirklich nett. Daher hatte ich eine Lokation in der Nähe von Hamburg gedacht, die fast vollständig wetterunabhängig ist. Viele von Ihnen kennen die Festung Grauerort vom Aetherzirkus her.

Damit stehen Zeit und Lokation schon einmal rudimentär.

Bevor es mit der Planung losgeht (Plot, Rahmen, etc.) wollte ich einmal unverbindlich anfragen, ob und wer zu einem LARP in der Nähe von Hamburg kommen würde?

Wer sich fragt, wie so ein LARP aussehen könnte, kann einmal auf den Seiten der FOX-Cooperation vorbei schauen. Die Seiten sind nicht sehr gepflegt, aber wenn ich Zeit habe, dann kommt das auch wieder :-).

Hochachtungsvoll,

H. Steam

Tags: Festung, Grauerort, LARP

Seitenaufrufe: 1257

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Werter Herr Steam,

Elias Ashton und ich würden einen solchen Con gern besuchen.

Ich werde Ihre Anfrage weiterleiten an einige Bekannte, die daran ebenfalls Interesse haben könnten.

Mit herzlichen Grüßen,

Amalia Zeichnerin

Hochgeschätzter Herr Steam,

auch ich wäre gerne dabei.

Mit herzlichen Grüßen,

Johann Alexander Krieger

Sehr verehrter Herr Steam,

Bitte verstehen Sie diesen Beitrag als das digitale Äquivalent eines frenetischen Winkens.

Hochachtungserfüllt,

Janosch

wenn es sich einrichten läßt, bin ich natürlich gerne dabei...

Sehr geehrter Herr Steam,

eine LARP Veranstaltung hier im Norden würde ich sehr begrüßen und liebend gern daran teilnehmen.

Ich hoffe, dass ihre Idee Früchte trägt.

Mit besten Grüßen

Emilia Isabella Fingerhuth

Das Problem in Zentral Deutschland sind die horrenden Mieten für Lokationen inklusive der ruinösen Rücktrittsbedingungen bei Absage. Das finanzielle Risiko für ORGAs ist in diesen Regionen einfach zu hoch.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

William Drake sagt:

Guten Morgen Herr Steam,

ein LARP in Hamburg ist mir zu weit weg. Ein zentralerer Ort wäre wünschenswert.

Grüße in den Norden,

William Drake

Sehr geehrter Herr Steam,

eine hervorragende Idee. Allerdings ist das mit Hamburg geographisch so eine Sache. Ich werde allerdings sehen, ob ich das einrichten kann.

Hallo,

ich würd mich auch sehr dafür interessieren aber mir wäre es auch zu weit weg.

Viele liebe Grüsse in den Norden,

Claire

Sehr geehrter Herr Steam,

Ihre Frage kann ich mit einem schlichten : JA beantworten.

Auch stehe ich gern bei entsprechenden Planungen zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

Toumas Geamhradh

Werter Herr steam,

zu diesem Zeitpunkt dürfte eine Beteiligung meinerseits durchaus möglich sein.

Neben mir kommen Herr Ritter und womöglich noch zwei weitere Personen mit.

Mich würde ein Sreampunklarp sehr interessieren, aber ob ich den weiten Weg nach Hamburg dafür nehmen würde, weiß ich noch nicht.

Wir würden kommen! Da ist doch keine Fahrt zu weit! (ich rede für drei Personen, noch pflege ich nicht den pluralis majestatis)

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen