Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Schon zum dritten mal waren wir gemeinsam mit Freunden im Europapapark als „Botschafter“ für den Steampunk unterwegs.

Am 30. Juli hatte der Freizeitpark in Rust wieder einmal bis 24 Uhr geöffnet. Mitten in die Vorbereitungen für unseren Umzug hinein kam der Anruf: habt ihr Lust als sog. „Walking Act“ das Programm zu bereichern?

Wer uns und unsere Begeisterung für den Europapark kennt, weiß, dass wir sofort zusagten.

Zum Glück hatten alle Freunde auch Zeit, die uns diesmal begleiten sollten: Robert Holz und Heike Holz. Und lieber Robert, deine Fotos sind wie immer soooo toll!!! Merci beaucoup, dass Du so unermüdlich unseren großen Tag dokumentiert hast! Brittania von Zehnherz von Freiburg unter Dampf, Silvia Böck und Michael Etzel, Johanna von Ungefähr  und jüngster „de Vapeur“ Benedikt Bergmann. Ach ja – und natürlich wir zwei, Pierre de Vapeur und Tutursula von Ungefähr.

Ein Bericht und der Link zu den Bildern gibt es hier:

Bilder Europa Park 30.8.16

Seitenaufrufe: 138

Hierauf antworten

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen