Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Hier möchte ich mir erlauben, Ihnen mein neuestes Projekt zu präsentieren und um Mithilfe Ihrerseits bitten.
Die Idee kam kurz nach der Fertigstellung meines Steampunk-Jet-Packs

http://www.instructables.com/id/Steampunk-Jetpack/


Die Idee ist es, ein E-Motorrad aus Holz und Eisen sowie einen Elektromotor im Steampunk-Stil zu bauen, hier die entsprechende Skizzierung zur bildlichen Erläuterung



Nach Abschluss dieses Projektes werde ich unter allen Teilnehmern einen Gewinner kühren, der dann das fertige Projekt geschenkt bekommt

Hier findet Ihr den Link :

https://www.leetchi.com/c/projekt-von-laschette-patrick


Dieses Projekt wird Schritt für Schritt dokumentiert und auch hier sowie als auch auf www.instructables.com veröffentlicht.
Hier können Sie sich ein Bild meiner bisherigen Projekte machen:

http://www.instructables.com/member/Patrick%20LASCHETTE/
https:

Seitenaufrufe: 323

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Guten Tag aus dem Norden,

ich finde das Projekt klasse und wirklich Wert es zu unterstützen.

Generös finde ich die Idee, das fertige Objekt zu verschenken bzw. zu verlosen.

Danke für das Vorstellen hier!

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Guten Tag aus Luxemburg

Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Unterstützung

Hochachtungsvoll,

Emmet Van Brown

....so und hier das fertige modifizierte bike
Anhänge:

Das sieht wirklich klasse aus.

WOW.

Danke für das Zeigen hier.

Hochachtungsvoll,

H. Steam

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen