Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

einen wunderbaren guten Tag, 

 ich bin neu als Mitglied, wenn auch schön länger Liebhaber der Seite.  Ich wende mich heute an Euch mit einer konkreten Anfrage. Wir – das ACT CENTER NÜRNBERG, Berufsfachschule für Musical mit angeschlossenem Theater und Kostümverleih, planen derzeit unsere Herbstproduktion. Dies wird eine Musical-ische Version in der Neuerzählung der „Maleficent“ Geschichte (Siehe Disney Film mit Angeline Joli). Jene hat zwar ursächlich nichts mit Steam Punk zu tun, in unserer Version jedoch schon.   Wir hatten bereits des Öfteren SteamPunkt Projekte, und diesen Herbst ist es mal wieder soweit :-) 

 

HIER suchen wir konkret einen leidenschaftlichen Grafiker*in, der Lust hat, unsere Ideen zu diesem Thema  für unsere Produktion umzusetzen (konkret zum Beispiel das Logo, bzw. Flyer und Plakate). Da dies alles in der Steam Punk Ästhetik gestalte werden soll,  hoffe ich hier vielleicht einen begeisterten Menschen zu finden, der sich in dieser Produktion kreativ einbringen kann und will. 

 

Alles Infos dann auch sehr gerne in der privaten Mail.

 

Danke vielmals bereits für das Lesen dieser Zeilen und die Kontaktaufnahme.  

Luna Mittig

ACT CENTER Nürnberg

Seitenaufrufe: 144

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Guten Morgen Frau Mittig,

wir hatten ja bereits mehrfach Gesuche dieser Art hier im Salon.

Eine Frage, die immer wieder auftaucht:

Wie sieht es denn mit einer evtl. Kompensation für den Künstler aus?

Was bieten Sie für diese Dienstleistung als Gegenleistung an?

Ich denke, das würde nicht nur mich, sondern auch den oder die zu findenden Künstler interessieren.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

PS

Wir pflegen hier das vertrauensvolle Sie untereinander

PPS

Ich erlaube mir einmal, den Link auf die Institution zu einzustellen: KLICK

Einen schönen guten Nachmittag, vielen Dank für die Antwort und die Nachfrage. Selbstverständlich erwarten wir keine Umsonst-Leistung, wir einigen uns gerne mit einem Grafiker auf ein entsprechendes, für beide Seiten akzeptables Honorar oder auch eine sonstige Vereinbarung. Der Grund für unser Gesuch HIER ist eher die Hoffnung, in diesem Kreise Menschen zu finden, die so ein Thema vermutlich stilsicherer umsetzen können als ausschließlich modern orientierte Grafiker. Daher hatten wir den Verweis auf "alles weitere gerne im direkten Kontakt" gemacht, es muss ja auch ggf. der Rahmen dieses Diskussionsforumgs nicht gesprengt werden. Wie gesagt wir sind selber Künstler und respektieren und honorieren die Leistung anderer Künstler genau so wie wir es uns auch wünschen.

mit Musical-ischen grüßen aus Nürnberg, Luna Mittig

Sehr geeherte Frau Mittig,

ich schließe mich meinem Vorredner vollumfänglich an, denke aber in Ihrer Antwort einen faire Arbeitsweise zu entdecken. Insofern möchte ich Ihnen ein Gespräch zur Sache anbieten, denn die Arbeit ist reizvoll und in vielerlei Hinsicht interessant.

Einige wenige Referenzen können Sie hier im Forum betrachten: http://salon.clockworker.de/photo/photo/listForContributor?screenNa... oder ich schicke Ihnen einen Link mit detailreicheren Darstellungen.

Wichtig wäre aber die Deadline für die Arbeiten, denn viel Luft bleibt nicht...

Hochachtungsvoll

Georg von Fixfocus

Sehr geehrter Georg von Fixfocus, 

vielen herzlichen Dank, das Angebot zum Gespräch nehme ich sehr gerne an. Wie darf ich Sie kontaktieren? Dann würde ich weitere Details schreiben oder auch mal den telephonischen Kontakt vorschlagen.  

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche einen wunderbaren Abend.

Allerbeste Grüße, 

Luna Mittig

Sehr geehrte Frau Mittig,

kurz und bündig: mail an info@lausitz-bild.de dort tauschen wir dann die Telefon-Nummern.

Luna Mittig sagt:

Sehr geehrter Georg von Fixfocus, 

vielen herzlichen Dank, das Angebot zum Gespräch nehme ich sehr gerne an. Wie darf ich Sie kontaktieren? Dann würde ich weitere Details schreiben oder auch mal den telephonischen Kontakt vorschlagen.  

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche einen wunderbaren Abend.

Allerbeste Grüße, 

Luna Mittig

Danke vielmals

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen