Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

In Titanic: Honor and Glory übernimmt der Spiele die Rolle eines 23-Jährigen Oxford-Absolventen namens Owen Robert Morgan. Der wird fälschlicherweise für einen international gesuchten Kriminellen gehalten und muss an Bord der Titanic die wahren Schuldigen finden. Währenddessen gilt es, die Aufgaben eines Crewmitglieds zu übernehmen und die eigene Kabine zu verwalten - sobald das Schiff den Eisberg rammt, bleiben 2 Stunden und 40 Minuten um das Rätsel zu lösen und einen Fluchtweg von der sinkenden Titanic zu finden.

Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4. Einen Release-Termin gibt es noch nicht - allerdings ist eine Demo-Version geplant. Neben der PC-Version sind auch andere Plattformen nicht ausgeschlossen.

Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=Gpc1XMupQ5I

Dazu kommt noch eine Mafia 1 Mod die fast 10 Jahre in der Entwicklung ist.

https://www.youtube.com/watch?v=IxAiHMc2Crc

Seitenaufrufe: 121

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Tatsächlich empfehlenswert. Leider mag mein obs die demo nicht aber es ist beeindruckend. Irgendwann demnächst kommt die Belfast demo, welche sehr viel mehr vom eigentlichen Spiel zeigen wird.

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen