Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Gesellschaft,

ich möchte ein paar Versuche vorstellen, ohne Dunkelkammer.

Mit freundlichen Grüßen

Miguel de Probates 

 ein Zwischenstopp auf der Reise

Seitenaufrufe: 100

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Werter Miguel de Probates,

Ihr "Versuche" gefallen mir ausgesprochen gut!

Können Sie noch etwas über die Technik berichten?

Es grüßt Sie erfreut,

~Viktoria vom Waldesrand~

 Sehr geehrte Frau Viktoria vom Waldesrand,

die Fotos wurden mit Nik Collection bearbeitet, die Programme sind kostenlos bei Google zum Download bereitgestellt. Das sind verschiedene Programme die sich auch ohne Photoshop oder andere Grafikprogramme gut handhaben lassen. In Silver Efex kann man sogar verschiedene analog Filme einstellen.  Ich hänge noch zwei Bilder an, vorher - nachher.

Ergebenst 

Miguel de Probates

Sehr geehrter Herr Miguel de Probates,

recht herzlichen Dank für den Hinweis. Die Gegenüberstellung von Original und SW ist schon beeindruckend. Denke nur man muss sein Bilder auch entsprechend aussuchen.

Einfach mal in SW umwandeln wird nicht immer so einen starken Eindruck machen.
Wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende

Hochachtungsvoll

Ing. Duerr

Werter Herr de Probates

Herzlichen Dank für die Vorstellung der Software! Echt tolle Effekte.
Werde ich sicher einmal austesten!

Herzlichst

Ihr Dan Aetherman

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen