Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Guten Tag werte Mitreisende,

wieder einmal habe ich eine Frage zum Erwerb von Bekleidung, diesmal jedoch für eine Freundin.

Ich suche diesmal nach einem historisch einigermaßen korrekten Saloon-Kleid, natürlich auch aus "richtigen" Stoffen und keinesfalls Kostümmaterial. Als Alternative wäre ein klassisches Cancan-Kleid denkbar.

Wo aber bekomme ich dies zu einigermaßen humanen Preisen oder reicht ein Rock mit Corsage sogar schon aus? (Wenn ja, wo finde ich diese im richtigen Design und zu annehmbaren Preisen?)

Hochachtungsvoll,

Ihr Benjamin Walczak

Seitenaufrufe: 160

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,

ich würde bei Ebay gucken wegen den Corsagen und auch nach z.b. Flamenco Röcken, mit ein wenige basteln bekommt ihr dann eurer ganz eigenen Stil. Wenn ihr auf dem Gebiet nicht so erfahren seit kann ich Euch eine gute günstige Schneiderin weiter Empfehlen die auch uns bei den Kostümen immer wieder hilft

Gruss

Le duc de Silavel

Hier habe ich Euch für mal einen Link dort bekomt ihr auch gut und günstige Kleidung

Viele Dank werter Herr LeDuc

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen