Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Beitrage von Lehrling Allen

Ich war letzter Woche von Sonntag bis gestern in ein Kleiner Ort nicht weit weg von Gliewice Polen .
Wir waren zu Besuch mein Lebensgefährtin Mutter .
In der Lokal TV Nachrichten war ein Bericht das in der Nacht Fröhlichem hat ein Bande Grabschander ein Grab ein verhaßte Verächter Leichen Arzt ausgehoben.
Es gabt Geschichten das der ARZT LAUT DER KIRCHE UNERLAUBTEN LEICHNAHM
Schändung gemacht vor der Person frei gegeben zur Beerdigung. Grade nach dem er vor ein Jahr auf ein String katholische Friedhof . das las der Bande sich als Stiegen katholischen Glaubens Bruder sich nicht geduldet das der Arzt der geweihte erde schändet. Als ich dreckt nacht der TV Sendung mich auf der weg das Ausmaße der Haß an zuschauen. Fahnde ich ein kleiner erde versohlt holzen Box mit Symbolen das ich aus Sadistin verstanden habt Name ich das Box aus der Grab erde raus und es nach hause in den Keller der Mutter heim genommen.
Als ich angst hat von der Sadistin Symbolen hat und mein Händen trampelt mit Panik was wurde ich in der Box finden ging ich zurück zu der leichenschau Kapelle und nimmt ein klein Flasche heilig Wasser und danach zu Dorf Markt um Knoblauch zu holen. Ich bin danach wieder zur Mutters Keller hin. Dort nimmt ich ein Hammer und der Knoblauch zuschlagen und schmiert es auf den Symbolen auf einmal fangt der Symbols fangt an zu Globen und rauchen. Jetzt bin ich sehr verengst. Ich sitzt Sonnenbrillen und schütz Brillen auf ! Mit Zitterten Händen leert ich den Heiligen Wasser auf der Box . der Box bürstet in rot und blauen sowie gelben flammen aus es kommt unheiligen schreien und Sadistin Geräuschen. Aus Horror und unglaublichen Angst bin ich UN mächtig und zu den Boden gefallen. Als ich wieder zu mir aufwacht fand ich der Tischlampe das der Arzt sein Unheilig Experiments gemacht habt.
Es war aus ein alte Mikroskope der Marke Kosmos Liebig Nr. . 34354 Jahr mir unbekannt !!!
Es hat ein Kerzen Glühbirne und sehr alte kleine schierem . ich nimmt der zwei lose Strom prongs in den Steckdose und es fingt zu Glühen .
Ich nimmt ein alte Lappen aus Mutters Keller und wickelt es ein und es sofort im unser Kombi um es heim zubringen um hier es zu zeigen . als ich der nach verwirrt oben in der Mutters Wohnung ging nach zitieren und kreide weis haut und kalte Schweiß . der Mutter fragt mir was war los , ich dachte kurz und sagt das ich von Markt frische Apfel in Keller brachte und auf einmal ging der licht aus und zwei Katzen fingt in dieser Moment zu Kämpfen und unheilige schreien , ich dachte der Teufel war hinter mir hier : o

Seitenaufrufe: 317

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Guten Morgen,

eine irre Geschichte haben Sie da erlebt.

Erstaunlich, was so alle passieren kann, wenn man sich an dunklen Orten herumtreibt. ;-)

Ein schönes Artefakt ist da bei Ihnen entstanden.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Guten Tag Herr Horatius Steam
Herzlichen Dank für dein Lob as ein lehrling zu hören das kommen von ein Gross Meister der Steampunk Kult Bewegung ist ein Große Ehren .

Als ich aus den USA Stammt und Deutsch nicht mein Mutter Sprache ist bin ich auch froh das mein Geschichte verstanden und für gut gefunden !! es hat ziemlich lang in der nacht gebraucht es zu aus denken und im ein Text zu bringen { : o )

Ich habt nach gefragt was habt die mit der Knochen das Arzt gemacht. Laut der Tages Blatt fand Mann aus sein Schädel 2 kleinen Hornen und sein Eck Zahn Waren lang und spitzig wie das ein Hund ! darauf kommt ein Arche Bischof der Leichnames in sein Besitz und zur ein geheimen Ort gebraucht. Dort Waren der Eck zahnen gezogen und der Hornen ab geschliffen. Der restlichen Knochen zum Knochen Mehle gemahlen und in der Schädel ein gefühlt. An schließlich war der Schädel danach in ein Eimer mit schwarz Kohlen staub ein gesiegelt ! und zur letzt in ein geheimen Gruft versiegelt wo der Bischof der meist Bösen Gegend Sanden aufbewahrt so das der Unheiligen kein schaden mehr vor rechten Können!

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen