Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sehr geehrte Damen und Herren,

für ein LARP vom Wochenende vom 12. - 14. April in der Nähe von Pforzheim, suchen wir sehr kurzfrisitig noch 2 NSC.

Ideal für Leute die mal hineinschnuppern oder uns einfach helfen wollen.

Es handelt sich um das "Magnificon I - Geist und Maschine".

Wir suchen einen unsichtbaren NSC für die Technik (keine Gewandung, nur schwarze Kleidung) und eine NSC Küchenhilfe (Kochen ist wirklich angesagt, aber man kommt hier im Rahmen seines Charakters auch zum Spiel).

Es wäre toll wenn wir wenigstens eine dieser Positionen füllen könnten, wobei die Rolle der Technik wichtiger wäre.

Euch erwartet ein toller Plot, 35 Spieler, eine Burg und eine mit Sicherheit interessante Zeit.

Kostenpunkt für beide Posten sind 25 Euro um die Übernachtungskosten zu decken.

Bitte meldet Euch entweder hier oder direkt unter magnificon.orga@googlemail.com

 

Viele Grüße

MAgnificon ORga

Tags: LARP, NSC

Seitenaufrufe: 270

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Anreise wäre so ab 15:30 Uhr, Abendessen ab 17 Uhr und IT-Beginn um 19 Uhr.

Freut mich, dass Ihr Interesse habt. Sagt einfach Bescheid.

Wart ihr schon mal auf LARPs? Habt ihr schon mal NSC gemacht? (Keine Bedingung, nur für mich zur Info, damit ich weiß, welche "Vorbildung" ihr habt.

schade, aber ich halte Dich mal im Hinterkopf, falls sich etwas ergibt.

Sehr geehrter Herr Dr. Hippocrates Nxtenstein,

der Techniker wäre OT NSC... das heißt er ist für gewissen Effekte da, sorgt dafür, dass einige Dinge im Plot passieren, agiert aber für die Spieler unsichtbar und meißt indirekt.

Für die Spieler wäre er IT Luft und nicht im Raum

Ich grüße sie Herr Captain Hawk.

Diese Reisende sucht Anschluss an eine LARP Gruppe in meiner nähe.

 

Würde mich über einen freundlichen Kontakt sehr freuen!

Auf gute Reise und baldiges wiederhören!

Hallo Anita,

ich glaube nicht, dass dieser Thread noch aktiv ist, denn das LARP, das ich veranstaltet habe, war schon vor 4 Jahren und seither musste ich aufgrund anderer Hobbies (vor allem der Lichtbildnerei) deutlich zurück stecken, was LARP betrifft.

Vielleicht am besten einen eigenen Thread aufmachen :)

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen