Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Mitreisende,

hier meine Bemühungen, die Behausung meiner (unter anderem) Diskus-Fische angemessen neu zu gestalten. Ich versuche, noch mehr Informationen und Bilder bereit stellen zu können...

Mit den allerbesten Grüßen

Sir Icon Stardust

Tags: Auquarium, Diskus-Fische

Seitenaufrufe: 298

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Oha, ein Aquarium, das hatten wir hier wohl noch nicht, denke ich....

Bin da sehr gespannt.

Werter Sir Stardust,

binden Sie die Bilder doch bitte in die Diskussion ein. Mit der Maus auf das Button "Bild" neben den Button  Link und dann das Bild hochladen.

Es grüßt

Titus Timeless

Sehr geehrter Herr Stardust,

das sieht ja schon recht vielversprechend aus. Besonders die Rundungen in den Fensterecken gefallen.

Wären Sie so nett, und binden Ihre Bilder direkt in den Beitrag ein?

Das sieht viel gefälliger aus und erleichtert den anderen Mitreisenden das Lesen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Foren, geht das hier ganz einfach. Benutzen sie dazu den "Bildknopf" rechts neben dem Linksysmbol.

Herr Timless hat das ja bereits ausgeführt.

Wir haben die drei Bilder für Sie schon einmal eingebunden.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Sehr geehrte Herren Timeless und Steam,

vielen Dank für den Hinweis, das nächste Mal mache ich das gleich so...

Neue Bilder und einige Erklärungen zu meinem Projekt folgen alsbald.

Mit allerbesten Grüßen

Sir Icon Stardust

Sehr geehrter Sir Icon Stardust,

diese Beck so scheint es mir ist auf Grund der feinen Machart nur für "Edelfische" gemacht.

Eie sehr stimmige Beckenverkleidung und ich denke vom Aufwand her auch nicht gerade mal so eben ein paar Leisten abgesägt.
Glückwunsch an Sie und einen angemessenen Aufstellungsort für dieses Becken.

Hochachtungsvoll

Ing. Duerr

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen