Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Neuerscheinung : "Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte"

Geschätzte Mitreisende,

ich möchte Sie gern auf meine neue Buchveröffentlichung aufmerksam machen.

London, 1888. Fast ein Jahr ist vergangen, seit die Geisterjäger aus der Anderswelt zurückgekehrt sind. Ein bestialischer Mord erschüttert Whitechapel, dem bald weitere folgen. Unter den Tatverdächtigen ist auch der Politiker und Magier Sir Zane Wentworth. Die Angst geht um in der Stadt! Auch die irische Hexe Fiona fühlt sich verfolgt, während ihre Freundin, die Künstlerin Nica von unerklärlichen Albträumen geplagt wird. Der amerikanische Privatdetektiv Eliott Breeches beginnt, den Mordfall auf eigene Faust zu untersuchen. Victor Berlington kämpft zugleich mit ganz anderen Schwierigkeiten, denn er liebt einen Mann in Zeiten, in denen dies verboten ist...
 
In der Buchreihe „Berlingtons Geisterjäger“ treffen historisch-viktorianische Urban Fantasy auf Krimi und Mystery, vereint mit einem Hauch Steampunk und düsterem Gothic Horror wie in der klassischen Schauerliteratur des 19. Jhs. Gewürzt wird diese Genremischung mit ein wenig gleichgeschlechtlicher Romantik (Gay Romance und Lesbian Romance).
"Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte" kann unabhängig von "Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt" gelesen werden.

Dieses Buch erscheint am 9. November 2017 als Ebook und kann  hier vorbestellt werden. Die Taschenbuch ausgabe folgt ebenfalls bald, diese können Sie auch von mir persönlich erhalten.

Unten finden Sie eine Leseprobe.
Weiteres zur Buchreihe:

https://amalia-zeichnerin.net/berlingtons-geisterjaeger/

Die Feierlichkeit im Gesichtsbuch läuft noch bis 12. November 2017.

Tags: Amalia, Berlingtons, Geisterjäger, Mördernächte, Neuveröffentlichung, Zeichnerin

Seitenaufrufe: 43

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich darf mit Freude verkünden, dass mein neuer Roman schon jetzt als Taschenbuch erhältlich ist. Eigentlich hatte ich mit einigen Tagen später gerechnet, aber vielleicht sollte ich meine Temporalregler an der Zeitmaschine besser einstellen. ;)
Und hier ist er nun: "Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte"

London, im Herbst 1888... Historische Fakten treffen hier auf frei Erfundenes, Hexen auf Geister, Detektive auf Technik, Spiritisten suchen eine neue Bleibe, eine Künstlerin wird von unerklärlichen Albträumen geplagt, ein Politiker und Magier wird des Mordes verdächtigt und alle fragen sich, wer hat diese Morde im East End begangen? Und noch dazu gibt es hier zwei gleichgeschlechtliche Liebespaare, zu einer Zeit, als dies mehr als skandalös, nämlich verboten war (zumindest für Männer).

Wer mich kennt, weiß, dass ich gern und gründlich recherchiere. Entsprechend habe ich sehr vieles an historischen Fakten einfließen lassen, gerade über die Morde im East End. Und anschließend meinen eigenen steampunkigen Phantastik-Cocktail daraus gemischt. In jedem Fall bitte ich darum, das Vorwort zu lesen.

Geben Sie auf sich acht, Ladies and Gentlemen, Mesdames et Messieurs, meine Damen und Herren und alle Anderen, wenn Sie sich in die Straßen von Whitechapel begeben...

bibliographische Angaben:
"Berlingtons Geisterjäger 1 - Mördernächte"
Roman von Amalia Zeichnerin
348 Seiten
ISBN: 978-1979286701
Preis: 10,00 €
https://www.amazon.de/dp/1979286701/

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen