Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Ladies und Gentlemen,

hiermit möchte ich mich Ihnen, meinen Mitpassagieren und Mitpassagierinnen vorstellen.

Ich bin Lady Almira vom dunklen Wald. Ich bin ganz neu in den Aether eingestiegen und freue mich sehr auf eine spannende und spektakuläre Reise.

Zu meiner Person:

Das Interesse meiner Wenigkeit an Steampunk wurde erst kürzlich durch ein Referat meinerseits über die Gothickultur entfacht. Ich bin fasziert von der Kleidung, den Accesoirs, der Musik, dem Ausleben. Durch einige schöne Bilder bin ich sogleich in bastelwahn verfallen und möchte ein Köstüm für mich und meine Tochter machen. Ich würde mich freuen, bei den ersten Schritten in dieser neuen Welt, vielleicht etwas Hilfe/Unterstützung bei Fragen oder den einen oder anderen Rat von Ihnen bekommen zu können.

Ich selber bin schon seit Ewigkeiten in der schwarzen Szene zuhause. Meinen festen Schlafplatz habe ich in Berlin und teile ihn mit meinen Mann und meiner neunjährigen Tochter.
Über interessante Kontakte, auch in meiner Nähe, würde ich mich sehr freuen.

Ich verbleibe mit den freundlichsten Grüßen

und freue mich auf kreative Diskussionen.

Ihre Lady Almira vom dunklen Wald

Seitenaufrufe: 104

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Na dann mal Willkommen.

Herzlich willkommen an Bord, Madame.

Wenn Sie fragen haben, fragen Sie ruhig. Die Fachleute hier an Bord helfen gern, das kann ich Ihnen aus Erfahrung versichern. 

Dürfte ich Ihnen noch zwei Clubs empfehlen? Einerseits der Club der Schneider, andererseits die Berliner Gruppe.

Scheuen Sie sich nicht, auch Ihre Werke zu präsentieren, und/oder um Anregungen zu fragen.

Hochachtungsvoll,

Friedrich Graf von Reichenhall

Vielen Dank für die liebe Aufnahme werte Herren.

Berliner Gruppe klingt sehr gut, da könnte man sich näher austauschen.

Habe schon ein wenig im Forum gestöbert und gar faszienieren Dinge gefunden. Die Mitreisenden sind sehr talentiert.

Freundliche Grüße

Lady Almira vom dunklen Wald

Herlich Willkommen.

Seien sie Teil der Berliner Gruppe "Club zur Förderung der Technik in der Region Havel-Spree... Oder auch "Berlin-Gruppe" . Bitte bei den Gruppen um Zugang fragen.

Ausserdem möchte ich sie auf die Veranstaltung "Sommerfrische im Britzer Garten, zu Berlin" am 22.07.2017 hinweisen.

Vielleicht sieht man sich dort.

Hochachtungsvoll

Cyril von Delirus

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen