Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Veehrte Damen und Herren, liebe Mitreisende

Wir feiern im März unsere Vermählung im Rahmen eines Venezianischen Steampunk Maskenballs. Dafür wäre jemand gewünscht, der zur musikalischen Untermalung beiträgt, so dass es zu dem Anlass und zur Stimmung passt. Gedacht wäre im wesentlichen Musik aus dem modernen Grammophon, aber auch aufgespielter Musik wären wir nicht gänzlich abgeneigt. Gedacht wäre etwas ruhigere Hintergrundmusik zum Essen, tanzbare Ballmusik am Nachmittag, und, je nach Stimmung und Wunsch, gegebenenfalls etwas flotteres (und damit eventuell auch moderneres) zu späterer Stunde. Vermutlich wird es auch diverse tänzerische Darbietungen geben.
Der Ball startet um 15:30, und ist offen bezüglich des Endes.

Solltet ihr nun jemanden kennen, der an solch einem Anlass Freude hätte für die musikalische Untermalung zu sorgen, so zögert nicht, es mir freiheraus mitzuteilen!

Hochachtungsvoll
Lady Senya (Irena Kiesel)

Tags: Hochzeit, Maskenball, Musik

Seitenaufrufe: 63

Hierauf antworten

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen