Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Verehrte Mitreisende

Ich wende mich mit einem Anliegen brennender Natur, auch Zeitdruck genannt, an Sie und denke, in der Erfinderwerkstatt ist es am besten platziert.

Für eine bevorstehende Reise von London nach Berlin (nachzulesen unter den Events eines Live-Hörspieles) benötigen die Damen und Herren der Sprech-Schauspielenden Kunst noch einige Requisiten.

Unter anderem wurden wir auf das Rub'n Buff Metallic Wax aufmerksam, dessen Beschaffung per Order aber den Prozess der Abreise in Gefahr bringt.

Vielleicht ist einer oder eine der Techno-Tüftler in der Lage, uns Alternativen oder auch schnelle Bezugsquellen zu nennen.

Wir wären des Dankes stark erfreut.

Liebe Grüße,
Andy Suess

Seitenaufrufe: 116

Hierauf antworten

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen