Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Vor einiger Zeit hast ich ihn bereits präsentiert. Nun, nach mehreren komplizierten Operationen, einer längeren Rekonvaleszenz und einem Schneiderbesuch zwecks vorzeigbarer Bekleidung ist er bereit sich vorzustellen.

Hier ist er - der Eine und der Einzige - Freiherr Hugo von Strausberg, von seinen Freunden auch Herr Bär genannt. Der Freiherr ist Telegrafist im Ruhestand und war lange Zeit als Bahnbeamter tätig. In seiner Eigenschaft als Telegrafist war er auch in die großen Kriege involviert und am Ende derselbigen einige Jahre in transabsurdischer Gefangenschaft. Als Folge dieser Erfahrungen hat er sich der Friedensbewegung zugewandt und läßt es sich nicht nehmen, trotz seines fortgeschrittenen Alters in jedem Jahr am österlichen Friedensmarsch teilzunehmen.

Falls Ihnen noch Details aus der Biographie des Freiherrn von Strasberg zu Ohren kommen sollten, zögern Sie bitte nicht, mir diese mitzuteilen.

Hochachtungsvoll

Elisabeth Freifrau von Reitemeye

Seitenaufrufe: 210

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Werte Frau von Reitemeye,

habe mir erlaubt das Bild Ihres Mitbewohners in der Diskussion einzubinden.

Genehmst und Chapeau

Titus Timeless

Werter Herr Timeless,

vielen Dank dafür, daß muß ich wohl noch üben.

Hochachtungsvoll

Elisabeth Freifrau von Reitemeye

Gern geschehen....aber Sie wissen : Übung macht den Meister.... ;-)

Spaß beiseite : meisterliche Nähkunst betört doch mehr, wie ein Foto in eine Diskussion einzubinden...

Beeindruckt

Titus Timeless

Elisabeth Freifrau von Reitemeye sagt:

Werter Herr Timeless,

vielen Dank dafür, daß muß ich wohl noch üben.

Hochachtungsvoll

Elisabeth Freifrau von Reitemeye

Meine Hochachtung! Ihr neuer Mitbewohner ist um seine Garderobe zu beneiden.

Einen angenehmen Abend wünscht,

Ihr Friedrich

Verehrter Friedrich,

vielen Dank dafür! Ich weiß Ihr Lob sehr zu schätzen.

Auch Ihnen einen angenehmen Abend

Hochachtungsvoll

Elisabeth Freifrau von Reitemeye

Lieber Titus,

ich kann das Bild leider nicht sehen- nein meine Brille hab ich auf.
Ist hier beim Einbinden etwas schief gegangen ?

Würde gerne das Werk der werten Freifrau von Reitemeye bewundern.
Herzlichen Dank fürs nachsehen.
Ing. Duerr


Titus Timeless sagt:

Werte Frau von Reitemeye,

habe mir erlaubt das Bild Ihres Mitbewohners in der Diskussion einzubinden.

Genehmst und Chapeau

Titus Timeless

Hochgeachtete Frau von Reitemeye,

Ihr neuer Mitbewohner ist herzallerliebst, und wirklich sehr adrett gekleidet.

Meisterliche Handwerkskunst.

Vielen Dank Dafür.

Hochachtungsvoll

Hlin

Werte Dame Hin,

vielen Dank dafür! Ich habe das Lob sofort an Herrn Bär weitergegeben, und er ist doch tatsächlich zart errötet. Diese Gesichtsfarbe steht ihm ausgezeichnet.

Hochachtunsgsvoll

Elisabeth Freifrau von Reitemeye

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen