Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Verehrte Mitreisende,

in meiner Werkstatt ist einmal wieder ein Kleinod entstanden. Bei der Präsentation bin ich mir keinesfalls sicher, ob das nun die rechte Rubrik für die Vorstellung ist. Steampunk wäre wohl genau so gut gewesen. Nun aber eine kleine Beschreibung des Objektes. Es handelt sich um einen so genannten Ring-Protector, welcher im angehenden 19ten Jahrhundert in Spieler und auch Halbschattenkreisen wohl sehr beliebt war. Bei meinem Projekt handelt es sich um ein Revolver-System mit dem sich 2mm Stiftfeuer-Berloque Patronen abschlagen lassen. Es ist allemal das rechte Werkzeug um dem Spieltrieb nicht nur eines Mannes für einige Zeit gerecht zu werden. 

Mit freundlichem Gruße - Leon de Ferro

Seitenaufrufe: 94

Anhänge:

Hierauf antworten

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen