Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Mal was in eigener Sache : Der SWR zu Gast in den Timeless-Werken

KLICK

Viel Spaß beim anschauen....

Euer

Titus Timeless

Tags: Beitrag, Fernsehen, Steampunk, Timeless, Titus

Seitenaufrufe: 417

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Mein lieber Freund Titus.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Beitrag. Wunderbar gedreht und alles erfasst. Man kann nur gratulieren denn mehr gibt es nicht zu sagen. Brilliant, mein Freund, wirklich erste Klasse !!!!!

Den Hut ziehend verneige ich mich !

Ihr Leander

Lieber Titus,

ich kann mich dem werten Leander nur anschliessen.

GROßARTIG!!! (Selbst mir fällt kein verbessernder Vorschlag ein ;). )

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

~Viktoria~

Ich sei, gewährt mir die Bitte, beim gratulieren der Dritte.

Sagenhaft gut!

Remington

Lieber Freund und Kollege Titus Timeless! Werther OB!

Ich komplettiere hiermit das Kleeblatt der Erst-Gratulanten für diesen überaus gelungenen Beitrag;-))

Einfach nur G-E-N-I-A-L !!!

Auch die schriftliche Aufmachung drumherum und die Fotostrecke sind eine große Verbeugung vor Ihrem Schaffen.... und das zurecht!!

Ihr tief beeindruckter Freund

Aeon Junophor

Geschätzter Freund Titus,
eine rundum gelungene "Werbebotschaft" für den Steampunk. Und was mir besonders gefallen hat, war Dein Auftreten, authentisch und bescheiden. Herzlichen Dank dafür!
Grüße aus dem Schwarzwald
Erhard von Umtrieb
*** Vorsprung durch Mechanik ***

Wirklich großartig lieber Titus.

Ein ganz toller Beitrag.

Glückwünsche auch von uns.

Chapeau lieber Freund.
Ein wirklich gelungenes Meisterwerk und Portrait deinerselbst.
Ein grandioser Einblick in Deine Steampunkwelt.
Grüße aus dem dampfenden Freiburg.

Chapeau, chapeau, mein Bester,

das ist wirklich ein gutes Stück Fernsehhandwerk geworden. Tolle Umsetzung, sehr gelungenes Plot. Das ist tatsächlich eine Dokumentation über unseren Herrn Timeless, nix am Thema vorbei, ein Volltreffer.

...und souverän wie immer ;-)

 Mit besten Glückwünschen

Ihr Teleman

Schön gemacht.

Ich glaube, werter Titus, mit diesem Portrait können Sie sehr zufrieden sein.

Meinen Glückwunsch!

Mit dem besten Gruße

Eusebius

Lieber Titus,

sehenswerter kurzer Bericht, und er stellt dich genau so dar, wie ich dich kennengelernt habe.

Freundlich, bescheiden und durch und durch ansteckend begeistert.

Gratuliere 

Engineer D.N. Mac Leod I

Jetzt habe ich mir den Film bereits 3x angesehen und freue mich immer noch darüber.

Ihr

G.I. von Heddernheim

Verehrter Herr Timeless,

das ist ein besonders schöner Beitrag über unser Genre geworden. Ich hatte viel Freude beim ansehen.

Vielen Dank für das Teilen!

Ihre 

MadCatLady

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen