Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Mitreisende,

nach vielen Wochen und Monaten Arbeit, unzähligen Tassen Tee und Kaffee, langen Stunden vor der heimischen Differenzmaschine, Begutachtungen durch TestleserInnen und meine Lektorin, sowie ersten Präsentationen auf Lesungen freue ich mich, Ihnen heute eine Leseprobe meines neuen Romans zeigen zu können.

London, im Herbst 1887. Als zwei Männer kurz nach Halloween in London spurlos verschwinden, untersucht der amerikanische Privatdetektiv Eliott Breeches den Fall – gemeinsam mit dem wohlhabenden jungen Erben Lord Berlington, der irischen Hexe Fiona, der Künstlerin Nica und der älteren Witwe Giselle. Haben sie es hier mit Geistern zu tun? Und was hat es auf sich mit dem charismatischen jungen Dandy Damian, der Lord Berlington in seinen Bann zieht?

"Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt" ist eine Mischung aus Urban Fantasy, Gay/Lesbian Romance, Steampunk und ein wenig Gothic Horror. Die Geschichte ist als Trilogie angelegt, außerdem plane ich weitere in sich abgeschlossene Romane für diese Buchreihe.

Das Buch ist bereits als E-Book vorbestellbar und erscheint am 12.12.2016.

Und für die Freunde gedruckter Bücher gibt es nun auch die Taschenbuchausgabe.
Diese kann auch direkt bei mir bestellt werden (ohne zusätzliche Versandkosten)

und ich signiere sie dann auch gern auf Wunsch.

Bei Interesse einfach eine elektronische Nachricht an amaliazeichnerin(at)gmx.de
schreiben.

Eine englische Übersetzung wird es ebenfalls geben.

Leseprobe (21 Seiten, als PDF)
https://amaliazeichnerindotnet.files.wordpress.com/2016/08/berlingt...

Buchtrailer:
https://www.youtube.com/watch?v=F5xVquqHeus&feature=youtu.be

Tags: Berlingtons, Geisterjäger, Leseprobe, Roman, fantasy, gay, gothic, horror, lesbian, romance, Mehr...steampunk, urban

Seitenaufrufe: 94

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Früher als erwartet, konnte ich "Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt" schon jetzt veröffentlichen.
Das E-Book ist bereits vorbestellbar und erscheint am 12.12.2016.
Das Taschenbuch ist ebenfalls demnächst erhältlich.

Und für die Freunde gedruckter Bücher gibt es nun auch die Taschenbuchausgabe.
Diese kann auch direkt bei mir bestellt werden (ohne zusätzliche Versandkosten)
und ich signiere sie dann auch gern auf Wunsch.

Bei Interesse einfach eine elektronische Nachricht an amaliazeichnerin(at)gmx.de
schreiben

Hochachtungsvoll,
Amalia Zeichnerin

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen