Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sehr geehrte Mitreisende,

nach langer Abwesenheit melde ich mich mit einem Kleinod des Transportwesens zurück. Mein Firmenoberhaupt möchte seinen Fuhrpark erweitern und braucht Platz. Daher wird diese tolle Kutsche veräußert, in der Hoffnung sie in fähige und dankbare Hände abzugeben. Der Standort ist Lindenberg im Allgäu. Leider habe ich nicht viel mehr Informationen, ich dachte aber zuerst an unsere interessierten Mitreisenden, bevor dieses gute Stück in der elektrischen Bucht zum Verkauf angeboten wird.

Vielleicht hat ja jemand von ihnen Interesse.

Hochachtungsvoll

Ihr Elrik Lauratius

Tags: Kutsche, Pferdewagen, Restaurierung

Seitenaufrufe: 155

Anhänge:

Hierauf antworten

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen