Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Mache jetzt Schleichwerbung, Einkaufsberatung und bringe garantiert jemanden auf die Palme.... ;-) .... wer das nicht sehen will, einfach nicht draufklicken .... ;-)

Kalickkalack

....Nur wohin damit, ich verkauf das ja nicht, aber Andere....mmmmmmmmmhhhhhh...

ab damit in Non Sequitur

Es grüßt Gitarrenklänge im Ohr

Titus Timeless

Seitenaufrufe: 274

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Oh ja ja jaaaa ...

Ähnliches habe ich kürzlich im örtlichen Baumarkt gesehen, designt von einem "großen Namen" zu deutlich größerem Preise! Es gab mehrere Modelle, auch Tisch und Wandlampen aber das Design war, zumindest für mich preisorientierten Kunst-Kretin, nicht von den hier gezeigten Modellen zu unterscheiden.

Schön, schön, danke für den Hinweis!

Erleuchtete Grüße

N. Noctem

Werter Herr Timeless

Danke für den Tipp. (Besser als TTIP). Hm, da haben wir ja Schleichwerbung und dieses mal echt, hoffentlich gibt das keinen "Shitstorm" (was ja neulich bei mir und meinen Gitarren fast passiert wäre).

Apropos Gitarrenklänge. Galt das mir, oder projiziere ich da etwas rein?

Ich hatte den Katalog des Geschäftes auch schon auf dem Tisch und werde die Sachen morgen gleich untersuchen und darüber berichten, ob das wirklich dem Preis-/Leistung-Verhältnis entspricht (wobei die Lebensdauer das erst wirklich zeigen wird).

Angenehme Nachtwache und Grüße aus der Kombüse (auf die Brücke lassen die mich ja nicht, bin schließlich hier Gast und nicht zu hause auf der NAUTILUS).

Ihr Stuart M. Bilcock (Captain Nemo II)

Pöser Pube ;-)

;-) ....hab nen breiten Rücken.... :-)

Stuart Malcolm Bilcock sagt:

Werter Herr Timeless

......

Apropos Gitarrenklänge. Galt das mir, oder projiziere ich da etwas rein?

........

Ihr Stuart M. Bilcock (Captain Nemo II)

Werte Herren

Also, wie versprochen, habe die Leuchtmittel im empfohlenen Markt gekauft und getestet. Die Edison-Birnen & Globes sind super! Die LED-Replikas im Edison-Style sind nicht ganz so überzeugend, aber das Geld auf alle Fälle wert, ich kann das nur weiter empfehlen.

Gute Heimreise

Euer S.M.Bilcock (Captain Nemo II)

Danke für den Einkaufstip.

Suche schon seit einiger Zeit die Metallkorblampen zu einem erschwinglichem Preis.

Die LED Lampen muss ich mir mal ansehen. Vielleicht kann man ja da mehr draus machen....

Ing. Duerr

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen