Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Mitreisende,

unlängst waren Herr Steam und ich auf der Anno 1900 und sind auf den Fahrten dorthin mehrmals an einem Steinbruch vorbei gekommen. Irgendwie war ich so angetan davon, dass ich beschloss mal einen unserer umliegenden Steinbrüche zu besuchen. Könnte ja sein , dass man was findet.....

In der Basalt- und Tuffsteingrube nahe Mayen wurde gerade eine Sprengung durchgeführt. Als der Sprengmeister mir grünes Licht zum betreten des Geländes gab durfte ich mich nach Lust und Laune umschauen.

In einer kleinen Grube fand ich in einer höhlenartigen Aussparung diese beiden Gestalten. Könnte sich, wie Herr Steam schon anderen Ortes entdeckt hat ( Artefakt Steam )  , um eine weitere Gattung des gemeinen Raffzahnes halten, der zur meiner Verwunderung aber einen wohl gezüchteten Elfen als eine Art Hund als Begleiter hatte. Beide waren wohl des Fliegens mächtig und wie es scheint Raubtiere. Könnte es sein, dass sich der "Homosapien" dort auch schon niedergelassen hat....

Wir forschen weiter..... ;-) 

Auch ich wünsche "entspannte" Nacht zu Allerheiligen....

3 Plastikskelette

1 Vogelkopf ( auch vegan )

2 Vogelfüsse ( nicht vegan )

Bruchstein

Basaltlava-Asche

PP /PE Kleber

Bastelleim

2 K Kleber

Ahornsamen

Es grüßt

Titus Timeless

Tags: Expedition, Hund, Steinbruch, Timeless, Titus, Vogel

Seitenaufrufe: 237

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Geschätzter Freund Titus

Schaurig schön oder ganz schön schaurig... auf jeden Fall eine tolle Entdeckung!

Die Ausbreitung des gemeinen Raffzahn muss doch ziemlich flächendeckend gewesen sein. Beim Anblick Ihrer Kreaturen ist mir nämlich eingefallen, dass ich vor ein paar Jahren bei Gartenarbeiten ebenfalls Überreste eines Lebewesens mit einem recht ausgeprägten Raffzahn gefunden habe.

Leider habe ich damals keine weiteren Forschungen betrieben. Umso gespannter bin ich zu hören/sehen, was Sie und der geschätzte Herr Steam über diese Gattung ausfindig machen und ob die verschiedenen Arten ursprünglich alle aus derselben Gegend stammen.

Ergebenst

Lady Anna

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen