Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Mitreisende, bei unserem letzten Halt bin ich auf einen interessanten Laden gestoßen.

Dieser bietet getragene Kleidung an. Nun sehen Sie hier was ich ergattern konnte.

Ein Jacket handgewebtem Harris Tweed, 2 Wollhosen, 1 Mütze und das Hemd sowie Seidentücher. Die Weste war schon vorhanden. Die Kleidungsstücke bedürfen noch einiger Änderungen, aber das Grundoutfit ist schonmal vorhanden.

Ich bitte um Ihre geschätze Meinung.

Ich verbleibe hochachtungsvoll

A. Vespermann

Seitenaufrufe: 775

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hier meine neue Errungenschaft, es ist zwar ein Gehrock in der entstehung aber an diesem hier konnte ich nicht vorbei gehen.

Alter Unbekannt, Futter wie Stoff aussen Wolle, günstig erstanden auf einem Flohmarkt mit Ständen die wahre Schätze hatten. Wenn das Geld uns da keine Grenzen setzen würde hätte ich viel mehr erstanden.

Gratulation zum Schnäppchen, werter Herr Gray.

Da mir zugetragen wurde das der Trend zum 2. Gehrock geht, entseht hier ein weiterer Gehrock. Nicht ich nähe sondern meine mir angetraute.

Verehrter Herr A.D.Gray!

Der neue Gehrock ziert Sie ungemein und ich beglückwünsche Sie und ihre Gattin zu diesem meisterlichen Werke. Eingedenk Ihres Namens, erlauben Sie mir bitte dieses kleine Zitat als Wortspiel:

"You look younger than ever!"-frei nach dem Bühnenstücke "Dinner for one".

Hertzlichst beeindruckt

Ihr Aeon Junophor

Herzlichsten dank werter Aeon Junophor.

Sehr schön sehen Sie aus. Ich hatte Sie ja sofort in Osnabrück erkannt.

Schlank, echt schlank....da kommt ja fast der Neid herauf...

Gratulation.....

Bin begeistert....

Titus Timeless

P.S. :Am Schuhwerk des Herren lässt sich noch das Ein oder Andere VERBESSERN.... ;-)

Habt Dank werter Titus Timeless,

Ja schuhwerk bin ich am suchen.

Frau von Unruh war nett sie kennengelernt zuhaben, bis zum nächsten zusammentreffen.

Werter Mr. Gray,

äusserst kleidsam der neue Gehrock! Kompliment an Träger, und vor allem der Schneiderin.

Was Schuhwerk betrifft, haben es Damen mit langen Röcken einfacher...unpassendes zu verstecken.

Es grüßt Sie kichernd,

~Viktoria v. Waldesrand~

A. D. Gray sagt:

Habt Dank werter Titus Timeless,

Ja schuhwerk bin ich am suchen.

Frau von Unruh war nett sie kennengelernt zuhaben, bis zum nächsten zusammentreffen.

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen