Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sehr verehrte Damen. Sehr verehrte Herren.

Mein Name ist Simone und mein Sohn Florian hat sich letztes Jahr mit dem Steampunk Virus infiziert. 

Nun....Jetzt hab ich gedacht du musst dem Jungen helfen und so fing ich an zu nähen. Die ersten Kostüme sind fertig und wir würden gerne an einem Event teilnehmen. Natürlich hab ich für mich auch ein nettes Outfit genäht.

Ich bin für jegliche  Tips, Ratschläge usw. dankbar.

Die 1. Frage:

Kann man zu so einem Picknick z.B einfach Hingehen? 

Verehrte Herrschaften meinen Dank im voraus 

Seitenaufrufe: 58

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Guten Abend Simone und Florian!

Vorneweg erstmal herzlich willkommen im Salon! Als Antwort auf ihre Frage reicht meines Erachtens nach ein einfaches Ja. Es schadet nicht sich den Veranstaltenden im Voraus anzukündigen, sofern dies möglich ist.
Aber ansonsten empfehle ich, wie im Steampunk so üblich:
Einfach mitmachen!

Einen wundervollen Sonntag Abend wünscht ihnen

Der Admiral

Vielen Dank für die Information verehrter Admiral. 

Dann werden wir wohl am Steampunk Familienspaß in Burgdorf teilnehmen und nach Hagen im August..

Aller beste Grüße Simone

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen