Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Ich habe ein schwere alt Stempel Uhr gekauft auf der Flohmarkt. Ich weis aber nicht damit zu anfangen. Ich vermute aus 70iger Jahren um der Arbeiter zeit zu nachweisen. Braucht einer das teil werde Montag ein bilder davon. Habt auch Op Arzt grave. Mfg lehrling Allen

Seitenaufrufe: 449

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Werter Lehrling Allen

Ja, da hätte ich schon Interesse dran. Was darf das denn kosten?

Fotos wären toll. Und was genau ist Op Arzt grave?

Liebe Grüße

Stuart M. Bilcock (Captain Nemo II)

Guten Morgen Herr Bilcock Arzt Op besteck, Werk zeug. Ich reise heute zuruck aus poland und werde Morgen bilder davon posten. Der Uhr preis könnten wir danank brsprechrn mfg lehrling Allen

Guten Morgen Lehrling Allen

Arzt OP-besteck? Hört sich gut an :-) O.k., dann alles Weitere, wenn Sie wieder zurück sind.

Liebe Grüße

S.M.Bilcock (Captain Nemo II)

Der Uhr ist mit folgende massen 

25 cm breit 25 cm hoch 18cm tief

Als ich es in strom netzt stecht horht mann der werk laufen und sich einstellen .

Es wight 4,5 kg. hersteller bürk zeitsysteme 

K 1000  B0004 1001 9700 S/N 1601202 

Habt kein Karten oder Key !

Ebay info 

http://www.ebay.de/itm/KIENZLE-BURK-K1000-Uberholte-Stempeluhr-mit-...

Anhänge:

Ich kaufe und verkaufe auf Flohmärkten im Raum Frankfurt , Mainz , und Hanau und mein Taschengeld zu aufbessern . ich will kein Geschäften machen hier in Raum ! ledig teilen Anbieten das von Flohmärkten gekauft das andern Mitreisenden gebrauchen Können denke ich .
Folgenden 3 Alte Radios
1 ein DDR Stück Hensi 10 .
2er ein Grundig Type Wandgerät 980 mit Klapp Plattenspieler . Beide funktionfagig aber der Grundig braucht ein Glas Sicherung rohe 110Volt als durch gebrannt!

3er ein Alter Modell Wega Radio Struttgart Type 365W-4
Country: Germany
Manufacturer / Brand: Wega, Württembergische Radio-Ges. mbH; Stuttgart, Fellbach
alternative name

Württemb. Radio-Ges.mbH; Stuttgart
Year: 1950/1951 Category: Broadcast Receiver - or past WW2 Tuner
Valves / Tubes 5: ECH11 EBF11 ECL11 AZ11 EM11
Reception principle Super-Heterodyne (Super in general); ZF/IF 473 kHz
Tuned circuits 6 AM circuit(s)
Wave bands Ready for FM, has Broadcast, Long Wave, Short wave.
Details
Power type and voltage Alternating Current supply (AC) / 110-240 Volt
Loudspeaker Electro Magnetic Dynamic LS (moving-coil with field excitation coil) / Ø 20 cm = 7.9 inch
Power out
from Radiomuseum.org Model: Lux 365W-4 - Wega, Württembergische Radio-
Material Wooden case
Shape Tablemodel, low profile (big size).
Dimensions (WHD) 520 x 335 x 230 mm / 20.5 x 13.2 x 9.1 inch
Notes Dieses Gerät wurde auch mit UKW-Zusätzen ausgeliefert: Version 1: Mit Röhre ECF12, Version 2: Mit Röhren EF41 und EF42.
Net weight (2.2 lb = 1 kg) 10.9 kg / 24 lb 0.1 oz (24.009 lb)
Price in first year of sale 275.00 DM
Collectors' prices
Source of data Kat.d. Rundf.Gr.Handel 1950/51 / Radiokatalog Band 1, Ernst Erb
Circuit diagram reference Lange-Nowisch
Mentioned in Funkschau (FS) (5016)
Picture reference Das Modell ist im «Radiokatalog» (Erb) abgebildet.

Achtung nicht getestet !!!!

Ein Lautsprecher Marke Wigo

Ein Labor Glas Flaschen mit Kalimagnesia 26-30% Reinkali (K2O)

Bilder der laustsprecher und labor Glas

Guten Zag hier der Bilder das Geigerzahler ,o)

Guten Morgen aller hier im Raum

Guten Tag,

bitte binden Sie Ihre Bilder in den Beitrag ein!

Benutzen Sie dazu den Knopf rechts neben dem Link Symbol.

Bitte skalieren Sie ihre Bilder auf eine maximale Auflösung von 1024x768 buw 768x1024 pixel.

Good Afternnon,

could you please embedd your pictures into your thread?

Please use the button on the right hand side from the LINK symbol on top of the editor.

PLEASE scale your pictures down to a smaller size. 1024x768 / 768x1024 will do.

Thank you very much!

H. Steam

Guten Tag lieber zeight mein Handy oben rechts keine link taste

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen