Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Damen und Herren!

Ich wünsche allen Mitreisenden und Euren Lieben eine geruhsame und schöne Weihnachtszeit. Und verbringt nicht so viel Zeit in euren Laboren und Werkstätten (obwohl...)!

Seitenaufrufe: 230

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Werte Mitreisende,

da schließe ich mich doch gerne mit den allerbesten Wünschen für das diesjährige Weihnachtsfest und das kommende Jahr mit an. Möge Genius und Kreativität allzeit mit Ihnen sein.

Hochachtungsvoll

Ihr Eusebius

Vielen herzlichen Dank!

Auch ich möchte mich da gerne anschließen und wünsche allen Mitreisenden frohe Weihnachten und ein glückliches  neues Jahr!  Möge uns allen die Kreativität, Neugier und Freude am Detail nie ausgehen!

Hochachtungsvoll, Ihre Ada Liebherz

Liebe Mitreisende,

auch Ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

...ich muss unbedingt mal wieder ins Hanseviertel und an den Gänsemarkt..... :-)

...auch von mir :

Werte Mitreisende,

auch ich wünsche Ihnen allen besinnliche Weihnachten, und fantastische Ideen und genügend Zeit für deren Umsetzung im nächsten Jahr.

Hochachtungvoll

Ihr Engineer D.N. Mac Leod I

Auch aus dieser Ecke die Besten Wünsche. Sie habens ja bald geschafft...

Verehrte Mitreisende

Auch meine Frau und ich wünschen Ihnen geruhsame Feiertage und einen erholsamen Jahreswechsel!

Möge der Aether Ihnen auch im nächsten Jahr gewogen sein und Ihre Kreativität nie versiegen.

Weihnachtliche Grüße

Dr. Horatio Tinkerton & Amelia Eversharp

Werte Mitreisende, liebe Freunde

Hochgeschätzte Freunde und Mitreisende,

aus dem Hause Phonepunk erreichen Sie hiermit die allerbesten Wünsche zum Fest!

"Wenn wir ganz still werden, in uns hineinlauschen, können wir unsere Seele singen hören. Mit großer Freude zeigt sie dir deinen Weg der Liebe."

Möge Ihrer aller Weihnachten ein wenig Harmonie und Ruhe bescheren, damit zu diesem Anlasse eine die Seele lächeln kann.

Frohe Weihnachten!

Viktoria & Teleman

Und hier ein kleiner visueller und ein akustischer Gruß zum Schmunzeln:

Mrs. Santa Claus

Auch ich möchte Ihnen, werthe Mitreisende, entschleunigte und geruhsame Feiertage wünschen.

Hochachtungsvoll

Marie von Wolfshagen

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen