Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Liebe Mitreisende,

Steampunk ist geprägt durch Toleranz, Weltoffenheit , Querdenkertum und Mitgefühl.

Deshalb wird fremdenfeindliches, rassistisches Verhalten und Volksverhetzung weder geduldet noch toleriert. Das gilt für dieses Forum und / oder andere (un)soziale Netzwerke.

Sollte ein solches menschenverachtendes Verhalten hier im Forum auftauchen oder auf anderen Seiten praktiziert werden, so werde ich den Account besagter Person löschen und die verbundene IP - Adresse sperren. Meine Mitadministratoren werden ebenfalls in diesem Sinne durchgreifen!

Ende der Diskussion!

Um mit Benjamin Kiehn zu sprechen: "Die Welt ist bunt und braun ist keine Farbe!"

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Seitenaufrufe: 970

Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion eingegeben werden.

Antworten auf diese Diskussion

Sehr geehrter Herr Faltenbalg, sehr geehrter Herr Steampunkandpower,

ich stimme Ihnen zu, dass dieses Forum weiterhin unpolitisch bleiben soll, es ist ein überwiegend künstlerisches Forum.

Gleichwohl behalte ich mir, als Inhaber und Betreiber dieser Seite, vor Statements der o.A. Art, zu veröffentlichen.

Es war mir wichtig, auf Grund von Aktivitäten einiger Mitglieder und ehemaliger Mitglieder dieses Forums, ein Statement abzugeben, welches ich nach wie vor aufrecht erhalte.

Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass nicht die, unter a von Ihnen aufgeführte Diskussion und 

unter b die von Ihnen definierten Inhalten, die Regeln in diesem Forum bestimmen, sondern die HIER zu findenden Nutzungsbedingungen.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

PS

Ich hätte eigentlich die Diskussion nach meinem Statement schließen sollen, was ich hiermit nachhole.

Für weitere Diskussionen stehe ich Ihnen per PN zur Verfügung.

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen