Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Wie schon in den Events angekündigt, findet die FaRK nächstes jahr in den wunderschönen Wassergärten von Reden ( Großraum Saarbrücken ) statt.

http://salon.clockworker.de/events/fark-2014

Da das ganze Event dieses Jahr etwas größer werden soll, hat Benjamin Kiehn ( der Organisator der FaRK ) mich gebeten, ihn etwas zu entlasten und hier im Forum Anmeldungen von Ausstellern aller Art zu sammeln und an ihn weiter zu leiten.

Wenn ihr also einen Stand aufbauen wollt, an dem ihr Waren verkauft und Werkstücke ausstellen wollt, eine Band seid, die sich präsentieren möchte oder etwas anderes großartiges zu diesem Event beitragen möchtet, dann schickt doch bitte eine Beschreibung eurer Attraktion mit ein paar Bildern an fark@kupferwerk.org.

Ich werde hier auch versuchen, Fragen zu beantworten und alles, was Bennie erreichen sollen zu sammeln und an ihn weiter zu geben. Nehmt mich hier einfach als Ansprechpartner.

Das heißt natürlich nicht, daß niemand ihn direkt anschreiben darf, ich komme nur einfach seiner bitte nach, das ganze etwas zu sortieren.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer aus unseren Reihen und eine großartige Veranstaltung :)

Seitenaufrufe: 1199

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hier noch einmal das offizielle Statement:

Die Fark jedes Jahr hat eine neue Heimat gefunden!
Nach dem riesigen Erfolg der FaRK I haben wir uns vorgenommen, Euch bei der FaRK II etwas besonderes zu bieten und ziehen auf ein größeres Gelände: die Wassergärten bei Landsweiler-Reden ->http://www.landkreis-neunkirchen.de/index.php?id=1726&MP=2-591 undhttp://www.tourismus.saarland.de/de/bergbaustandort-landsweiler-red...
Vom 30. bis 31. August 2014 bieten wir Euch:
4 Themenparks (Scifi, Steampunk, Cosplay und Fantasy) mit jeweils 1800 qm
1800 Parkplätze
Gastro in jedem Themenpark, mit: Baker Street - Criminal Tearoom & Pub, Taverne Alkoholix, LostTavern, und the Irish Pub
Lesungen und Vorträge u.a. mit Lieven Litaer ( Klingon Teacher from Germany), Roger Murmann, Robert Vogel, Dr. Mark Benecke, Dr. Hubert Zitt, Rona Walter, Tom Daut, Ann-Kathrin Karschnick, Markus Heitz ...
Konzerte mit: Furore Nodanin, The Teenage Guide to Popularity, Infinight
Kostümwettbewerbe
Shows mit: The Victorian Fight Club, Asherah and The Velvet Serpents, Zauberkünstler Kalibo, Steampunk Musical "Steam"
unsere fantastische Bibliothek mit Lesebistro
und eine atemberaubende Fotolocation auf mehr als 20.000 qm: den Wassergärten Reden.

Der Eintritt ist 2014 frei!

Wir freuen uns auf Euch

Euer Commander Frank FaRK

Come to the FaRK-Side - we have steam

FaRK 30-31.08.2014

Am Bergwerk Reden
66578 Schiffweiler

Na, ich denke ich kann schonmal sagen, dass meine Wenigkeit mit meinen Büchern dort vertreten sein wird. Ich glaube, dass da ein paar Arme eines anhänglichen Kraken an mir kleben werden und auch dabei sein wollen. *Evil Kraken rules!* Psst, noch nichts verraten ....

Dann werde ich dort auch Dich mal persönlich kennenlernen.

Vielen Dank nochmal für den Button und die tolle Weihnachtskarte! 

Ich bin 2014 das erste mal dabei und was ich so darüber lese ist schonmal sehr interessant.

Aktuell werden noch Steampunk Aussteller gesucht.

Wer also ein seine Werke präsentiere möchte und nichts zu verkaufen hat, ist herzlich eingeladen das zu tun. Ein Entgelt ist lediglich für die Miete der Tischgarnitur zu entrichten.

Hat eine der Damen und/oder Herren interesse?

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen