Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Plant jemand den Besuch der www.fantasybasel.ch ?

Ich werde am Samstag dort mal vorbeischauen und würde mich freuen den einen oder die andere von euch dort persönlich zu treffen.

mit lieben Grüssen


Sir Mac Gordon vom Fluss

Tags: basel, fantasy

Seitenaufrufe: 94

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Werter Sir Mac Gordon vom Fluss

Die Steampunk Society Switzerland ist sogar mit einem "Steamers Café" an der Fantasy Basel mit dabei.
Halle 2, 2. Stock, Stand 301.

Komm doch vorbei ;)

ehrenwerter Gruss
James Volt

to.w.i.m.c.
Ich würde mir gerne den Fantasy Basel Event als mein Steampunk Debüt aussuchen. Bin aber noch unsicher wer wie was wo wann und werde mein erstes Kostüm bis dan erstellen. Alles sehr spontan, ist das überhaupt realistisch. Gibt es eine Gruppe /Ladyschaft welche sich zusammen vorbereitet oder hinfährt? Vielen Dank für Infos für mich Greenhorn.

huldvoll
Veruise F. Dubuis

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen