Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Liebe Mitreisende,

stellvertretend für den Orden "Pour le Ferite" rufe ich auf, auch in diesem Jahr eine Nacht geballter Kreativität zu zelebrieren.

Ich rufe alle Mitglieder des Luftschiffes auf, eine Nacht voller geballter Ideen, Kreativität und des Machens zu feiern. Stellen Sie Ihre Kamera bereit und bauen, basteln, malen, nähen, spinnen und weben Sie oder was immer Sie in einer Nacht fertig stellen können.

Die Hitze ist vorbei, die Luft wird wie Seide, der Herbst ist mit seinen Vorboten da.

Am Samstag, dem 30. September treffen wir uns ab 21:00 virtuell hier im Salon, in der Erfinderwerkstatt. Pünktlich um 21:00 werden wir einen neuen Thread öffnen, in dem Sie stündlich die Fortschritte Ihres Tun zeigen können. Die Nuite Public endet dieses mal um 05:00 Morgens.

Wer sich ein Bild, vom Jahr 2015 machen möchte, findet das Ereignis hier: KLICK

Werden Sie Teil eines einzigartigen Erlebnisses und Ereignisses.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Seitenaufrufe: 158

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hier die Historie der Nacht der Werkstätten....

2014  >> KLICK

2015 >> KLICK

2016 >> KLICK

Nun sind Sie gefragt....

Geehrter Herr Steam,

Ich Danke für diese Einladung und weiß die Ehre zu schätzen, die mir damit gewährt wird. Ich habe dieses Ereignis in meinem Goggle-Kalender hervorgehoben und werde es nicht verpassen.
Auf dass die Ideen aus unseren grauen Zellen sprudeln,

Hochachtungsvoll,

Kapitän Darius Cumulus

ACHTUNG ACHTUNG

Auf Grund vieler und paralleler Veranstaltungen, Verschiebung um 1 Woche auf den 30.

Guten Morgen allerseits, 

als ich die Einladung gelesen habe, dachte ich sofort,, denkbar ungünstiger Termin'', aber jetzt wo dieser sofort verschoben wurde, bin ich gerne wieder dabei und freue mich auf eine lange Nacht mit allen Teilnehmern.

Den 31 September als Ruhetag markiert,

Ihr 

Engineer D.N. Mac Leod I

Verehrter Herr Steam.
Ich bin nicht so ein super kreativer Mensch, aber ich würde mir sehr gerne etwas überlegen.
Allerdings bin ich Tablet Benutzer. Ich weiß nicht wie ich das mit Kamera hinkriege.

Herzlichste Grüße
Milly vom Kohlenpott

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen