Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Eichen%20Fa%C3%9F.JPG Ventil.JPG UFO%201.JPGUFO%202.JPG Geiger%201.JPG #

Geiger%202.JPG Hand%201.JPG Hand%202.JPG Hand%203.JPG Hand%203.JPG Flame%201.JPG Flame%202.JPG

Guten Tag aller hier auf er großartig Luftschiff
Ich möchte ein paar Lampen vorstellen das ich über der Winter zeit gebastelt habe.

Für ein Music Raum oder Büro ein Geiger Kasten als Lampe mit der alten Glühbirnen wo 2 stifte aus der Seite am Fassung Kommt.

Ein alter Kleine Eichen mit 3 Edisan birnin.

Der UFO Lampe ist gebaut aus ein Luftkompersser Kolben und als Ufo hat es ein alter Reis Kocher Ball . Es macht in Dunkelheit schonen Licht refecktions am die Wand


Die Frauen Hand aus der Buchbox. Es ist ein box aus hinten zu offnen ist. Ich denke es war mal für reiche Leute ein art verstecke wann Wertsachen in der Bucher Regal

Ein Wasser Ventil mit Flame Kerzen

Ein Reinigung Metall gefasst mit große Warnung von Flamen so ich baut ei Flame Birne rein gesazt .

Mit  freundlichen Grüßen Lehrling Allen Thorp

Seitenaufrufe: 378

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hier ist UFO 2

Guten Morgen,

das UFO2 gefällt mir ausgesprochen gut.

Die Lichteffekt an den Wänden sehen gut aus.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen