Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Guten Tag werte Mitreisende,

Ich suche einen Schwarzen Herren Mantel, der etwa bis zum Schienbein reicht. Dieser sollte vom Stil her klassisch (spätes 19. Jh. und frühes 20. Jh.) sein. Über Verweise zu seriösen Internetseiten würde ich mich sehr freuen (damit sind nicht e-bay und Amazon gemeint, denn auch dort gibt es nichts/nicht viel, sondern eher "richtige" Modeseiten, und wenn möglich auch mit direktverweis zum Artikel). Ein Gothicmantel wird nicht gesucht.

Bis vor kurzem gab es diese auch in den Modegeschäften, jetzt jedoch führen sie nur noch kurze und selten mal einen Mittellangen.

 

Am Rechten Mantel kann man sich ungefähr orientieren:

http://www.victoriana.com/Fashion/victorianclothing/images/Victoria...

Hochachtungsvoll,

Ihr Benjamin Walczak

Tags: Mantel, anziehen, coat, gothic, herr, klassisch, kleidung, male, mann, manteau, Mehr...mode, standart, victorian

Seitenaufrufe: 75

Hierauf antworten

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen