Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Liebe Mitreisende,

inspiriert von einem Künstler aus den USA:

http://www.artbytom.com/

Habe ich, mit seiner freundlichen Genehmigung das Steuerungsartefakt des Raumschiffes nach gebaut.

Die Idee, war ein voll funktionsfähiges Gerät zu schaffen.

Daher werkelt ein 4 - Kerne Motherboard mit Windows 10 in dem Rechner.

Cortana leiht dem Gerät seine Stimme, welches dank Zusatzsoftware auf den Namen "Frau Professor" hört.

Bis heute fehlte noch die Wirbelsäule, welche von Herrn Ravensdale gedruckt wurde.

Hier nun das fertige Gerät, welches nichts mit dem Film Mars Attacks zu tun hat!

Hochachtungsvoll,

H. Steam

Seitenaufrufe: 427

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hui, ein bisschen packt mich ja schon das Gruseln, wenn ich in diese Roten Augen schaue...

Ein tolles Gerät! Vielleicht habe ich irgendwann mal das Vergnügen, es in Natura bestaunen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Friedrich Graf von Reichenhall

Grandios, bin gespannt auf die "Familienzusammenführung"

Beste Grüße

Ihr T.v.P.

GUten Tag Herr Steam Das sieht super aus . Wo haben sie so ein echter aussjehen gehirn gefounden ? MFG Allen

Guten Morgen,

Sie finden so etwas hier: klick

Das Modell wurde dann mit Serviettentechnik bearbeitet und mit Schellack überzogen.

Die Nahtstellen der Modellteile mit Kupferdraht kaschiert.

Hochachtungsvoll,

H. Steam

Allen Thorp sagt:

GUten Tag Herr Steam Das sieht super aus . Wo haben sie so ein echter aussjehen gehirn gefounden ? MFG Allen

Geschätzter Herr Steam

Was für ein Anblick, schauerlich und schön zugleich! Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr neustes Projekt alle Blicke auf sich zieht und einiges an Aufsehen erregt.

Ergebenst Lady Anna

Hi Herr Steam 

wo haben sie die 2 Glas Augen gekauft ?

MFG Allen 

Auch in welcher raum sind die sonstigen bau anleitung wo die andere hire  aus den Raucsaloon gelagert ?#

Guten Abend,

die Glasaugen waren ein Geschenk unsere verehrten Herrn Junophor.

Die Anleitungen finden Sie hier in der Erfinderwerkstatt.

Hochachtungsvoll,

H. Steam

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen