Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Wer hat sie nicht?

Die alten Schätzchen aus Omas Fotoalbum oder bereits schon digitalisiert auf der Festplatte.

Schöner wäre es allerdings den alten Bildern neuen Glanz mit etwas Farbe zu verleihen.

Wer schon mal Fotos nachträglich koloriert hat weiß, wie mühevoll diese Arbeit ist.

Schnelle Abhilfe kann der Service von Algorithmia bringen. ->KLICK

Einfach das Foto hochladen oder die www-Adresse zum Bild eintagen und sehen, was passiert.

Nicht immer perfekt oder detailgetreu. Aber ich finde, dass sich das ein oder andere Ergebnis durchaus sehen lassen kann:

Hochachtungsvoll,

CC

Seitenaufrufe: 66

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Danke Herr Copperpot,

das habe ich mir mal als Lesezeichen markiert. Mal schauen, was man damit alles anstellen kann. Auf jeden Fall ein guter Tipp.

Ihr Teleman von Phone

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen